Schaue einfach auf den ersten Beitrag, da gibts ein Link......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kommt zur HighEnd nach München?
Einklappen
X
-
Hallo,
>>b- München ist für den deutschen Markt absolut am Rand<<
Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Schon allein aus den obigen Antworten ist zu ersehen, daß dafür ein Bedarf besteht bzw. es Interessenten gibt, die noch "nie" auf der HighEnd waren. Und dies lag bisher wahrscheinlich bei Einigen mehr an der Entfernung bzw. die Anreise, wenn auch nur um die 500km, in Kauf zu nehmen; diese Leute verzichteten damit, vielleicht trotz geplanter Neuanschaffungen auf z.B. einen riesigen Marktüberblick, den einzelne Händler natürlich nie bieten können.
Selbstredend meine ich, jährlich wechselnde Austragungsorte, könnten dem "Geschäft" dienlich sein.
Grüße
meffi
Kommentar
-
Original geschrieben von mimo
auch ich komme aus dem münchener raum
auch ich werde wohl die highend besuchen
auch ich wäre von einem münchner treffen und vergleich sehr angetan
gruesse
mimoTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
link zur Messe:http://www.stereoplay.de/d/48021„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Wann, wo, wie?
Hallo,
wer geht denn jetzt mit ?
Möchte auch hingehen, weiß aber nocht nicht genau an welchen Tag ich Zeit habe (und meine Frau woanders hinschicken kann
)Mr.Tom
P.S.: Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten.
(Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above).
Kommentar
Kommentar