und ich ebenfalls nicht.
mfg
Tomtom

hatten wir sogar welche von der "legendären" Firma Coral im Programm (Visaton Typen:TL 8 C 50 und TL 4 F alnico). Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Chassis einen recht problematischen Frequenzgang hatten. Es wäre bei dem 8-Zöller schlicht unmöglich gewesen, mit so geringem Entzerreraufwand ein Klangergebnis zu erzielen wie jetzt bei den Solos. Die Partialschwingungen waren einfach zu heftig! Lowther-Chassis kenne ich auch flüchtig (reden wir lieber nicht davon). Wie hieß gleich das Chassis mit der Zitronen-gelb/grünen Membran - Beta 8? Sehr beeindruckender Wirkungsgrad, aber auf die Dauer sehr anstrengend. Na ja, und dann die Breitband-Konzepte auf der High-End-Messe in Frankfurt.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar