Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi End Vodoo Schnick Schnack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerAlteDachs
    Registrierter Benutzer
    • 27.08.2002
    • 596

    #16
    Mayo ? brösel ... doch keine Mayo !
    Wenn das jemand sieht könnte das zu Verdächtigungen der unapetittlichsten Art führen ! Aus gleichen Gründen würde ich von Schlagsahne, CremeDouble und Quark Abstand nehmen.
    Ketchup, Tomatenmark oder Austernsoße dürften hingegen verdachtsfrei sein

    Greets
    DaD
    Greets
    DaD

    Kommentar

    • broesel
      Gesperrt
      • 05.08.2002
      • 4337

      #17
      Hi DaD, das ist kein Problem mit der Mayo, denn die wird nach 3 Tagen grün, und entzieht dadurch deiner schmutzigen Phantasie die Grundlage.

      Austernsoße? Kann ich ja mal testen. Ich werde bei Zeiten berichten. Ausführlich.

      Kommentar

      • DerAlteDachs
        Registrierter Benutzer
        • 27.08.2002
        • 596

        #18
        Holla broesel,

        grün, so so ... ist bei dieser Behandlung denn nach mehr als 3 Tagen auch mit einer leichten pelzigen Belegtheit der Mitten zu rechnen ?

        Bei der Austernsoße hätte ich da keine Bedenken, das Zeuch ist so, ähm, seltsam, da geht kein Schimmelpilz freiwillig dran.
        Ich harre deines Erfahrungberichtes !

        Greets
        DaD
        Greets
        DaD

        Kommentar

        • broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

          #19
          Eine pelzige Belegtheit der Mitten ist durchaus feststellbar, bereitet mir als Hobbykürschner ( im richtigen Leben ziehe ich den Leuten das Fell über die Ohren ) aber keine echten Probleme.

          Der Austernsoßentest zieht sich hin, denn ich konnte bislang erst zwei Austern in meine Gewalt bringen. Eine aus Kärnten, und eine aus dem Salzburger Land.

          Kommentar

          • broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

            #20
            Erwas OT muß ich leider noch anfügen: Mein gestriger Beitrag von 16:37 Uhr ist der letzte, den ich euch mit meinem analogen Modem zugespielt habe.

            Der gestern von 19:20 Uhr, und der von heute sind per DSL.

            Wenn ihr euch also gewundert habt, das meine beiden letzten Beiträge viel schneller zu lesen waren als alle vorangegangenen: Jetzt wisst ihr, warum.

            Kommentar

            • DerAlteDachs
              Registrierter Benutzer
              • 27.08.2002
              • 596

              #21
              broesel,
              das geht nicht gut ... die kärntner Auster bringt garantiert einen kürbiskernigen Hochtonbereich => Soundz like Maschinen-Öl !

              Greets
              DaD
              Greets
              DaD

              Kommentar

              • walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27782

                #22
                Die ...........ist ein Zubehör, welches der CD/DVD obenauf gelegt wird. Daraus resultiert eine bessere Separation der einzelnen Musikinstrument und ein natürlicherer Klang, insbesondere bei der Stimmwiedergabe.

                Die ....... ist der einfachste und billigste Weg, um ihr Hifi-System nach vorne zu bringen.
                Am einfachsten sind die Unterschiede, welche die ........ bewirkt, auszumachen, wenn Sie ein Ihnen gut bekanntes Musikstück für die Dauer von ungefähr 30 Sekunden einmal ohne und im Anschluß daran mit der aufgelegten ....anhören.
                ------------------------------
                Logisch, wie sonst?
                --------------------------------
                Jede CD ist in gewissem Maße durchsichtig, gleichgültig welche Farbe sie hat. Sie brauchen nur eine kleine Taschenlampe zu nehmen und diese gegen die silberne Seite der CD zu halten. Sie werden erkennen, daß das Licht durch die CD zu sehen ist. Auch das Licht des Lasers bei Abtastvorgang dringt teilweise durch die CD. Dieses Licht wird von der Labelseite der CD reflektiert und mischt sich dem eigentlichen Laserstrahl zur Abrastung bei. Hierdurch muss die Fehlerkorrektur des CD-Spielers regulierend eingreifen.
                -----------------------------------
                Erster Teil ok, ob die Fehlerkorrektur eingreift???
                -------------------------------------

                Die ... hat eine spezielle matte Seite. Diese Seite wird auf die CD gelegt, so dass die störenden Reflexionen absorbiert werden. Die grüne Farbe der ...... verändert das rote Streulicht des Lasers in einen schwarzen Ton, so dass die Fehlinformationen so stark reduziert werden, womit ein natürlicheres Klangbild erzeugt wird.
                ---------------------------------
                Hmm, das Licht erreicht doch erst das Label und wird reflektiert(wenn das stimmt), die grüne Matte bekommt also gar nichts ab. Faszinierend- würde Spock sagen - und eine Schulungseinheit Optik verordnen.

                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                Alan Parsons

                Kommentar

                • We-Ha
                  Moderator
                  • 26.09.2001
                  • 12244

                  #23
                  Das du aber auch immer alles in Frage stellen musst !



                  Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                  Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                  Kommentar

                  • maha
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.10.2001
                    • 1664

                    #24
                    Broesel, watch out where the huskies go.

                    Kommentar

                    • walwal
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.01.2003
                      • 27782

                      #25
                      We-Ha

                      Nur vieles, nicht alles!
                      Ist das schlimm?

                      Maha + Brösel
                      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                      Alan Parsons

                      Kommentar

                      • doctrin
                        Registrierter Benutzer
                        • 06.05.2006
                        • 2786

                        #26
                        Die ... hat eine spezielle matte Seite. Diese Seite wird auf die CD gelegt, so dass die störenden Reflexionen absorbiert werden. Die grüne Farbe der ...... verändert das rote Streulicht des Lasers in einen schwarzen Ton, so dass die Fehlinformationen so stark reduziert werden, womit ein natürlicheres Klangbild erzeugt wird.
                        ---------------------------------
                        Hmm, das Licht erreicht doch erst das Label und wird reflektiert(wenn das stimmt), die grüne Matte bekommt also gar nichts ab. Faszinierend- würde Spock sagen - und eine Schulungseinheit Optik verordnen.

                        [/B]
                        Aber warum denn walwal....man entfernt einfach das Label per Abreißvorgang und tata nun sind die Reflektionen wirklich geringer...milde gesagt
                        Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

                        Rette deine Freiheit . De

                        Du bist Terrorist!!!

                        Kommentar

                        • maha
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.10.2001
                          • 1664

                          #27
                          Und jetzt vergleicht speziellen HighEndBlödsinn einmal mit aktuellen Automobilprospekten!

                          Gruß maha... der einen Opel Combo 1,3 CDTI fährt - überland mit 4,3 Litern/100; in der Stadt nimmt der Lastwagen schon mal 6,2.

                          Kommentar

                          • Lonzo
                            Registrierter Benutzer
                            • 05.08.2002
                            • 741

                            #28
                            Hi,
                            das mit dem schwarzen Filzstift ist nicht allzu weit hergeholt! Ich wende den Trick gelegentlich auch schon mal an und zwar bei CDs die sehr lange brauchen bis das Laufwerk sie komplett erkennt. Das geht dann wesentlich fixer mit dem einlogen! Das funktioniert nicht nur bei Musik CDs sondern auch bei Software. Z.B. machte meine Corel 8 CD vor ein paar Jahren mal Sperenzien. Ich habe sie dann mit nem schwarzen Filzer sauber ummalt und siehe da, sie funzte wieder.
                            Und dann kann ich noch aus eigener Erfahrung berichten, dass schwarze Memorex Rohlinge, zumindest auf meinen Playern, fast doppelt so schnell spielbereit sind wie das Original!

                            Gruß, Lonzo
                            Zuletzt geändert von Lonzo; 06.11.2006, 19:03.

                            Kommentar

                            • Parmenides
                              Registrierter Benutzer
                              • 07.03.2003
                              • 69

                              #29
                              Die Röhre von Welt trägt: Röhrenhütchen

                              Tja, zum Thema Vodoo kann ich auch noch etwas beisteuern, wobei ich mal über den mittlerweile bekannten Ennemoser-C37-Esoterik-Kram stillschweige, sondern auf eine Verknüpfung von Hi-Fi und pseudobuddhistischer Esoterik hinweisen möchte, z.B. Klangklötzchen (so genannte "Tonbasen") zu 98 Euro/Quartett oder - mein absoluter Favorit -:

                              ~~~~~~ RÖHRENHÜTCHEN!!!! ~~~~~~~~

                              http://www.schallwand.com/4903/index.html

                              Nebenbei: Kann jemand erkennen, welche Lautsprecher in den bis zu kühlschrankgroßen Kisten bei "Schallwand" verbaut werden?


                              Wir sehn uns im akustischen Nirvana

                              Ohmmmmmmmmmmmmmmmmm

                              Kommentar

                              • Undead
                                Registrierter Benutzer
                                • 17.07.2005
                                • 196

                                #30
                                ach du meine fresse ....
                                Röhrenhütche

                                "Röhrenhütchen. Für mehr Musikalität, Durchhörbarkeit und weniger Störungen"

                                ja wollen die nicht auch noch Verstärkermäntel , oder CDPlayerhosen erfinden? Naja was es nicht alles gibt

                                mfg
                                undead
                                Endlich fertig Alto II
                                Undeads HP

                                Alto II | Haleluja Subwoofer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X