Angeregt durch einen früheren Thread in diesem Forum (http://www.visaton.de/vb/showthread....tteltonkalotte) würde ich gerne 'mal einen Bauvorschlag anstoßen und hätte vom Forum auch gerne eine Rückmeldung zu meinen Gedanken:
1. Etwas für die Anhängerschar von Boxen, die dem TT gerne bei der Arbeit zusehen.
2. Klassische Chassisanordnung heißt für mich (von oben nach unten) HT - MT - TT.
3. Andersherum finde ich persöhnlich aber optisch ansprechender...
4. Da gibt es aber nur eine eingeschränkte Auswahl im Sortiment der Bauvorschläge...
5. Ich würde aber nicht die DSMs verbauen wollen (gegebenenfalls)...
Vorschlag: Standbox mit der Chassisanordnung gemäß VIB Extra GF mit folgender Bestückung:
TT: GF 200 (oder GF 250)
MT: G50FFL
HT: G25HE (oder G25FFL)
Hätte soetwas in der heutigen Zeit Chancen?
Jubiläum: Dies ist der Beitrag Nr. 33.000 im "Allgemeinen..."
Nachtrag: Passen die Schutzgitter der DSMs, die ja separat erhältlich sind, auch auf die Gs?
1. Etwas für die Anhängerschar von Boxen, die dem TT gerne bei der Arbeit zusehen.
2. Klassische Chassisanordnung heißt für mich (von oben nach unten) HT - MT - TT.
3. Andersherum finde ich persöhnlich aber optisch ansprechender...
4. Da gibt es aber nur eine eingeschränkte Auswahl im Sortiment der Bauvorschläge...
5. Ich würde aber nicht die DSMs verbauen wollen (gegebenenfalls)...
Vorschlag: Standbox mit der Chassisanordnung gemäß VIB Extra GF mit folgender Bestückung:
TT: GF 200 (oder GF 250)
MT: G50FFL
HT: G25HE (oder G25FFL)
Hätte soetwas in der heutigen Zeit Chancen?
Jubiläum: Dies ist der Beitrag Nr. 33.000 im "Allgemeinen..."
Nachtrag: Passen die Schutzgitter der DSMs, die ja separat erhältlich sind, auch auf die Gs?
Kommentar