Hallo
wie bekannt besitze ich 2 TIW 400 und ein Proteus 6
leider komme ich davon ab die kiste im wohnzimmer zu verbauen (größe)
mein letzter gedanke war mir ein rack mit sub zu bauen und den TV draufzustellen aber ob das was wird? ohne das die kiste klappert der TV das mitmacht und der cd-player springt ?
ich überlege jetzt die ganze geschichte (sub) in den Partyraum zu verlagern doch dort ist noch keine anlage vorhanden
deshalb meine frage: welche lautsprecher würden zu so einem sub passen?
Kellerraum 40 m2 (Decke 220)
bis max 500 € pro Box (mit Holz)
müssen keine mörderpegel machen, sollen aber nicht gleich kaputtgehen wenn einer mit dem Lautstärkeregler spielt.
tip welchen Amp man einsetzen könnte?
eine bitte noch ich lese zwar schon seit ca 2 jahren hier mit versteh aber meistens nur die hälfte deshalb antworten bitte auch für mich verständlich
gruß paddy
wie bekannt besitze ich 2 TIW 400 und ein Proteus 6
leider komme ich davon ab die kiste im wohnzimmer zu verbauen (größe)
mein letzter gedanke war mir ein rack mit sub zu bauen und den TV draufzustellen aber ob das was wird? ohne das die kiste klappert der TV das mitmacht und der cd-player springt ?
ich überlege jetzt die ganze geschichte (sub) in den Partyraum zu verlagern doch dort ist noch keine anlage vorhanden
deshalb meine frage: welche lautsprecher würden zu so einem sub passen?
Kellerraum 40 m2 (Decke 220)
bis max 500 € pro Box (mit Holz)
müssen keine mörderpegel machen, sollen aber nicht gleich kaputtgehen wenn einer mit dem Lautstärkeregler spielt.
tip welchen Amp man einsetzen könnte?
eine bitte noch ich lese zwar schon seit ca 2 jahren hier mit versteh aber meistens nur die hälfte deshalb antworten bitte auch für mich verständlich
gruß paddy
Kommentar