Gruß Jörn
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Privattreff
Einklappen
X
-
Hallo Jörn,
was haste Dir denn zugelegt? Ich hab da auch anderes mit hohem Wirkungsgrad griffbereit, braucht aber meist etwas mehr Platz.
An Röhre ist aktuell EL34, F2a und 211 zum Hören verfügbar.
Gruß
Frank
Edit: gefunden... zwei kleine Hörnchen, fein
Zuletzt geändert von NoName; 30.12.2003, 02:19.
Kommentar
-
Hi NoName!
Was mit hohem Wirkungsgrad? Hmmm, klingt wie Jericho oder so...
Ich habe ein Buschhorn mit nem FE 103Eund als Verstärker nen Aura VA 50, der ploppt aber schrecklich beim Ein- und Ausschalten
...
Als nähstes will ich größere Hörner für die JX92S bauen, mal sehen was das gibt...
Als Röhrenamp hatte ich an den Audio Institute VR-70E gedacht...wenn es nicht so ein moderner AV-Receiver wird; mal schauen.
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
-
Eijh Volker, wie wäre es denn mal mit einem privaten Treffen bei mir ??Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Und ? Hasse deine Kaffeemaschine mitgenommen ?Original geschrieben von SDJungle
Was private Treffen angeht, bin ich ebenfalls immer ganz Ohr, am Sonntag war ich deswegen auch erst am Niederrhein...
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Warum haste nix gesagt, dann hätterst Du (Ihr) kurz vorbeischneien können um schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den B200 zu bekommenOriginal geschrieben von SDJungle
Was private Treffen angeht, bin ich ebenfalls immer ganz Ohr, am Sonntag war ich deswegen auch erst am Niederrhein...

Den Weg kennste doch bestimmt noch.--- Schraubst Du noch oder lebst Du schon ---
Kommentar
-
@ weha
Kaffeemaschine nicht, aber Kaffee *g*. Allerdings nicht diesmal, sondern bei einem vorherigen besuch.
@ cylob
Bist Du wahnsinnig? Das Treffen ging ja schon mittags los und ich Langschläfer wollte mich sonntags nicht gleich umbringen. Der Tag/Abend war eh schon lang/hart genug, Stichwort vom Grimbergen Dubbel zum Salvator...
Kommentar

Kommentar