Bist Du sicher...?
Obwohl - ein Blick ins audioavid genügt...
War aber jut. Und ein bissel Visaton gabs auch - den TIW 200 als integrierten aktiven Sub in einer Standversion der Duetta Top. War tendenziell nicht ganz so mein Ding weil zu brav im Baß und zu nervig bei Vibraphon. Ist aber eine interessante Alternative zur Originalbestückung, vor allem was den Preis angeht und den Platzbedarf/das Gehäusedesign. Die geht nämlich locker genauso tief...
Doch doch, genau den meinte ich. Vor einiger Zeit haste mal im ICQ getippert das Ihr in Verbindung steht, und wo Du jetzt Niederrhein erwähnst hat es bei mir klick gemacht. Der KM kennt ihn auch.
Original geschrieben von powerear Scheinst wohl ein Witzbold zu sein.
Kannst bei mir als Sekretärin anfangen, wenn du so tippsicher bist!
Verarschen kann ich mich selbst!
@NoName
Bin im letzten halben Jahr zweimal umgezogen - habe aber den guten Eindruck Deiner Kombi nicht vergessen.
BTW: habe hier einen Raum mit gleicher Breite und Höhe bei ca. 20 m² --> da ist die Vox200 echt zickig ... ;-) Du weißt was ich meine. Z.Z. bevorzuge eher die VIB 2000GF.
@Braunschweiger
Gegen eine Art Stammtisch habe ich natürlich auch nichts! ;-))
Wozu brauchste 'ne Sekretärin, wenn du gross bist ?
Wenn du ein Kleiner bist, kannste höchstens ne Sekretärin zum Aufblasen brauchen, damit du gross wirst...
PS:
Habe ich beinahe vergessen: Grosses Aluminium, bist wohl heute schlecht drauf ...
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar