Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privattreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigAl
    Registrierter Benutzer
    • 08.02.2001
    • 1257

    #46
    Original geschrieben von We-Ha
    Habe ich beinahe vergessen: Grosses Aluminium, bist wohl heute schlecht drauf ...
    Hoff' ich mal, daß du den Thraed von Anfang an gelesen hast, sonst kommen hier gleich wieder Mißverständnisse auf und das wollen wir ja alle nicht, gell .

    Aber jetzt bitte wieder OnTopic, sonst gibt's echt noch Ärger...

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #47
      Original geschrieben von BigAl
      Hoff' ich mal, daß du den Thraed von Anfang an gelesen hast,
      Ich bitte dich, solche Threads lese ICH doch nicht !
      Ich tipper da nur rein (shit auf off topic)

      @Speedy: Frach mal wOOfie, der meinte mal, ich würde das Nie-Foooh wegen Durchschnittsalter inne Kniee zwingen ...
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • NoName
        Registrierter Benutzer
        • 15.12.2001
        • 860

        #48
        Hallo Speedy,

        da war doch noch einer.

        > BTW: habe hier einen Raum mit gleicher Breite und Höhe bei ca. 20 m² --> da ist die Vox200 echt zickig ... ;-) Du weißt was ich meine. Z.Z. bevorzuge eher die VIB 2000GF.

        Wolltest Du nicht ursprünglich auch die Weiche nach der Visaton-Modifikation anpassen?!

        Aktuell wäre noch ein Prototyp (helles Multiplex, graue Front) mit großem Breitbänder und Superhochtöner günstig abzugeben, der dem Koax recht ähnlich ist und in Deinem Raum sicher gut funktionieren dürfte. Den könntest Du ja einfach mal kurzfristig fürs Wochenende mit nach Hause nehmen und vergleichen. Fläche ist irgendwie ansteckend.

        Guten Rutsch

        Frank


        PS: Ich muß aber ab Freitag wieder ins Büro, dann ists natürlich knapper mit der Zeit.

        Kommentar

        • SpeedyMR
          Registrierter Benutzer
          • 07.05.2002
          • 53

          #49
          @Frank
          Stimmt. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, die Modifikation einzubauen. Chronischer Zeitmangel. :-(
          Ich muß zwar erst Mittwoch wieder ran, aber ich habe hier noch zwei Zimmer zu renovieren.
          Wenigstens gibt's hier bald einen Bastelkeller !!! :-)

          Grüße
          SpeedyMR (der jetzt weiter auskatert ...)

          Kommentar

          • syberdiver
            Registrierter Benutzer
            • 26.04.2003
            • 50

            #50
            so´n mißt!!!!

            ich lese hier ümmer nur städtenamen aus den alten bundesländern.. bin ich denn hier der einzige ossi in diesem forum
            das macht mich echt fertig!!!
            frohes neues jahr so neben bei!

            also wenn es heimkino und lautsprecherbauer in der region um schwerin gibt..... wismar rostock würde auch noch gehen... ümmer meldet euch!
            mfg
            Willst du lange Luftanhalten, musst Du tief einatmen!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X