Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausätze auf einem Blick....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moser7
    Registrierter Benutzer
    • 20.09.2003
    • 244

    #61
    Ich will auch:

    LS sind VOX 252 MTI mit Monitor Black&White LS1000 ED. (Hammerkabel! Attacke ohne Ende) an einem Marantz PM 8200 verschraubt. CD Player ist ein NAD C542. Cinch ist Eigenkonfektion mit den geilen Neutrik NF2c Steckern.
    Zufrieden bin ich jetzt ganz enorm. Durch Austausch des CD Players zum NAD und den neuen LS Kabeln sowie vierstündiger LS schieberei ist das Ergebnis jetzt unglaublich. Allerdings bei meinem Hörabstand auf eine Person begrenzt.
    Probehören möglich. Bin in 82377 Penzberg.
    Der Raum ist ca. 22qm gross, der Hörabstand ca. 2,5mtr.
    DG-Wohnung mit bis über 3mtr. Deckenhöhe, Bedämpfung noch nicht optimal. ca. 250 HZ schwingt auf, und im Mittelton ist die Nachhallzeit noch zu lang.

    Surround ist vorerst kein Thema. Lieber erstmal anständig Stereo.

    Mfg.
    Benjamin
    nix

    Kommentar

    Lädt...
    X