OK, ist nicht tragisch. Die Kalotten sollten aber eingefräst werden, wenn du das kannst.
Ich habe jetzt mal deine Vib simuliert. Wenn die neuen Kalotten nicht völlig anders sind als deine, müsste das gut klingen. Die Weiche müsstest du selbst bauen, ev. kannst du Teile der alten verwenden.
Was ich mit Entsetzen gesehen habe, Steinwolle in einer TL, das ist erstens ungesund und bremst den Tiefgang. Raus damit und den Kanal mit Sonofil leicht füllen.
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt , also ganz früher, hatten die Körbe der W…S-Serie eine "VISATON"-Prägung am Korbrand. Meiner Meinung nach sah das nicht sehr schön aus.
Chassis ohne Prägung sind im Umkehrschluss auch noch nicht soooo alt. Ab wann das umgestellt wurde, kann ich aber leider nicht sagen.
Danke. Der passt auch mit minimalen Abweichungen in der Simu. Wäre meine Empfehlung wegen Preis-Leistung.
Ich hatte den ja mal als Sub gebaut, reichte völlig, um auch die Leute auf der Straße zu beschallen.
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Das sieht gut verarbeitet aus. Ich habe zum Glück einen Kollegen der eine KFZ Lackiererei besitzt und ich mache ihm die IT (Computer und co.) und im Gegenzug bekomme ich mal den einen oder anderen Gefallen Anders wäre das sehr sehr Teuer. Aber ich hoffe, dass ich das vermeiden kann, da sie echt gut geworden sind.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar