Hallo Forenfreunde, habe 2x Den NAC 200 8Ohm/ ein Boxengehäuse mit Seitlichem Bass (Bassreflex)ca 20Lit. Vorn Hoch+Mittelton. Ich möchte mit den Gehäusen eine 3Weg Boxen bauen. Habe keine Daten für die beiden NAC´s die ich als Tieftöner einbauen möchte, vielleicht hat die ja jemand. dazu brauche ich noch einen passenden Hochtöner u. Mitteltöner und natürlich 2x die 3Weg Weichen.
Die Boxen Gehäuse gefallen mir sehr gut darum will ich`s so machen. Ich weiß das 20Lit. Volumen ist zwar etwas dünn aber vielleicht geht das noch. Kann mir ein Profi von Euch da bei der Zusammenstellung der Komponenten etwas Helfen ??
Die gehäuse sind von der (Fa. ULBRICH Acustics)TYR Life MKI Compact Standfloor.
Da ich nicht allzuviel Lautsprecherahnung habe bin ich hier im Forum wohl gut aufgehoben. Wäre Prima wenn mich da jemand unterstützen könnte. Ich möchte nur Visaton komponenten verwenden wenn`s geht.
Bin Neu hier im Forum.
Gruß
Horst
Die Boxen Gehäuse gefallen mir sehr gut darum will ich`s so machen. Ich weiß das 20Lit. Volumen ist zwar etwas dünn aber vielleicht geht das noch. Kann mir ein Profi von Euch da bei der Zusammenstellung der Komponenten etwas Helfen ??
Die gehäuse sind von der (Fa. ULBRICH Acustics)TYR Life MKI Compact Standfloor.
Da ich nicht allzuviel Lautsprecherahnung habe bin ich hier im Forum wohl gut aufgehoben. Wäre Prima wenn mich da jemand unterstützen könnte. Ich möchte nur Visaton komponenten verwenden wenn`s geht.
Bin Neu hier im Forum.
Gruß
Horst
Kommentar