@Stephan: das waren zu ihrer Zeit schon ordentliche Boxen, sicher auch nicht ganz billig. Aber du wirst einen Enthusiasten als Käufer finden müssen oder sie werden doch im Partykeller verheizt.
Aus rein finanzieller Sicht wäre ein Einzelverkauf der Chassis wohl attraktiver.
@Timo: Ja, der DHT 9 AW-NG war damals im Cobra Horn verbaut, gutes Teil.
Mir würde auch eine Kombi DHT 9 + B 100 gut gefallen, sowohl optisch, aber auch akustisch mit passendem TT sicher eine sehr gute Box.
Ach, das ist mir jetzt zu müßig. Die Box würde ich nie bauen, ist schon alles zu gesagt.
Als ich auf die Zeichnung gesehen habe, sah alles schlüssig aus.
Wenn ich mal Langeweile haben sollte, frage ich FreeCAD.
Aber nur wenn ich mal Langeweile habe.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Richtig , keine Boxen,
aber in 30 Schreinerjahren......
aber jetzt hast du recht.
Die Außenmaße links hatte ich nicht gelesen.
Ich war von meinen ausgegangen, sonst alles gleich, haben sie nicht das Außenmaß Breite = 494 sondern 450.
Da gehen die Seiten nicht volle Länge durch, sondern stoßen gegen Boden / Deckel.
Mea culpa, Asche auf Haupt usw. und Thema glaub ich jetzt aber auch ausge.....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar