das Archiv der alten Bauvorschläge im Forum ist momentan ohne Inhalt..... :-(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsprobleme
Einklappen
X
-
Hi
bekannt ist ja seit längerem die fehlerhafte Umleitung bei der Anmeldung. Der gleiche Fehler tritt auf, wenn man
-> auf einen Namen neben einem Post klickt, auf die Profilseite wechselt, dort auf Kontakte hinzufügen geht, und im nächsten Schritt bestätigt hat
Der Fehler tritt nicht auf, wenn man über das Kontrollzentrum in die Kontaktliste wechselt, User über das Auswahlfeld hinzufügt
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Ja, der Link ist falsch, das hatte ich auch mal vor Monaten angemerkt.
Das trifft übrigens für eine ganze Reihe von Links auf allen möglichen Seiten zu. Da das Gemeldete aber nicht korrigiert wird, habe ich mir die Arbeit gespart, die anderen Fehler zusammen zu fassen.
Nachtrag: Geht ja nichts verloren: http://forum.visaton.de/showpost.php...08&postcount=9
Eddie
Kommentar
-
Zitat von Mr Bombasti Beitrag anzeigenWenn man die Visaton-Website öffnet, kommt nun eine Cookies-Warnung. Dieses Fenster ist so groß und nicht scrollbar, sodass ich sie mit meinen Smartphone nicht bestätigen kann. Folglich kann ich visaton.de derzeit mobil nicht aufrufen.Admin
Kommentar
-
Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen...bekannt ist ja seit längerem die fehlerhafte Umleitung bei der Anmeldung...
Die Weiterleitung bei der Anmeldung funktioniert seit heute wieder richtig! Habs eben getestet auf PC mit aktuellem Firefox, und mobil auf Safari - jeweils mit geleertem Cache, Zugriff auf Altdaten war also nicht möglich
Viele Grüße - Axel
Kommentar
Kommentar