Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JAL
    JAL
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2018
    • 820

    Forumsprobleme

    Hallo,
    das Archiv der alten Bauvorschläge im Forum ist momentan ohne Inhalt..... :-(
    Zuletzt geändert von JAL; 27.05.2020, 14:15.
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4753

    #2
    Moin,

    geh mal ins Kontrollzentrum, dann auf Einstellungen ändern, und dann

    Maximales Alter angezeigter Themen
    Sie können ein Alter für die Anzeige von Themen angeben. Themen, die älter sind, als Sie angegeben haben, werden nicht mehr angezeigt.

    Alle Themen anzeigen

    Dann siehst du was.
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4414

      #3
      Leider sind die eingebetteten Bilder seit letzter Woche nicht mehr da. Ich muss da mal ein ernstes Wörtchen mit unserer IT sprechen
      Admin

      Kommentar

      • JAL
        JAL
        Registrierter Benutzer
        • 26.03.2018
        • 820

        #4
        Danke für die Info

        P.S.: Oh, schon Alles wieder da, gute Arbeit! (man muss die IT-ler auch mal loben, das tut jedem gut)
        Zuletzt geändert von JAL; 27.05.2020, 16:07.

        Kommentar

        • goofy_ac
          Registrierter Benutzer
          • 17.02.2018
          • 804

          #5
          Hi

          bekannt ist ja seit längerem die fehlerhafte Umleitung bei der Anmeldung. Der gleiche Fehler tritt auf, wenn man
          -> auf einen Namen neben einem Post klickt, auf die Profilseite wechselt, dort auf Kontakte hinzufügen geht, und im nächsten Schritt bestätigt hat

          Der Fehler tritt nicht auf, wenn man über das Kontrollzentrum in die Kontaktliste wechselt, User über das Auswahlfeld hinzufügt

          Viele Grüße - Axel

          Kommentar

          • ubix
            Registrierter Benutzer
            • 26.03.2008
            • 2854

            #6
            Wenn ich von hier z.b. auf "Produkte" > "Chassis & Zubehör" klicke, geht auch nichts.
            Mit Freundlichem Gruß,

            Ubix
            __________________________________________________ ____

            Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

            Kommentar

            • Eddie
              Registrierter Benutzer
              • 25.06.2011
              • 448

              #7
              Ja, der Link ist falsch, das hatte ich auch mal vor Monaten angemerkt.
              Das trifft übrigens für eine ganze Reihe von Links auf allen möglichen Seiten zu. Da das Gemeldete aber nicht korrigiert wird, habe ich mir die Arbeit gespart, die anderen Fehler zusammen zu fassen.
              Nachtrag: Geht ja nichts verloren: http://forum.visaton.de/showpost.php...08&postcount=9

              Eddie

              Kommentar

              • Mr.E
                Registrierter Benutzer
                • 02.10.2002
                • 5278

                #8
                http://forum.visaton.de/showthread.php?t=30693

                Kommentar

                • Mr Bombasti
                  Registrierter Benutzer
                  • 25.07.2011
                  • 171

                  #9
                  Wenn man die Visaton-Website öffnet, kommt nun eine Cookies-Warnung. Dieses Fenster ist so groß und nicht scrollbar, sodass ich sie mit meinen Smartphone nicht bestätigen kann. Folglich kann ich visaton.de derzeit mobil nicht aufrufen.

                  Kommentar

                  • walwal
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.01.2003
                    • 25913

                    #10
                    Heute gibt es Probleme bei der Telekom...

                    Kommentar

                    • VISATON
                      Administrator
                      • 30.09.2000
                      • 4414

                      #11
                      Zitat von Mr Bombasti Beitrag anzeigen
                      Wenn man die Visaton-Website öffnet, kommt nun eine Cookies-Warnung. Dieses Fenster ist so groß und nicht scrollbar, sodass ich sie mit meinen Smartphone nicht bestätigen kann. Folglich kann ich visaton.de derzeit mobil nicht aufrufen.
                      Danke für die Info! Sollte jetzt wieder gehen
                      Admin

                      Kommentar

                      • Mr Bombasti
                        Registrierter Benutzer
                        • 25.07.2011
                        • 171

                        #12
                        Ja, klappt. Danke!

                        Kommentar

                        • goofy_ac
                          Registrierter Benutzer
                          • 17.02.2018
                          • 804

                          #13
                          Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
                          ...bekannt ist ja seit längerem die fehlerhafte Umleitung bei der Anmeldung...
                          DANKE an VISATON

                          Die Weiterleitung bei der Anmeldung funktioniert seit heute wieder richtig! Habs eben getestet auf PC mit aktuellem Firefox, und mobil auf Safari - jeweils mit geleertem Cache, Zugriff auf Altdaten war also nicht möglich

                          Viele Grüße - Axel

                          Kommentar

                          • Rainer_G
                            Registrierter Benutzer
                            • 13.08.2008
                            • 664

                            #14
                            Seit einiger Zeit erhalte ich bei PN aus dem Forum keine Weiterleitung an meine email-Adresse. Ich finde im Kontrollzentrum dazu keine Einstellmöglichkeit oder ist das ein grundsätzliches Problem ?
                            Gruß Rainer

                            Kommentar

                            • VISATON
                              Administrator
                              • 30.09.2000
                              • 4414

                              #15
                              Dabei handelt es sich um ein grundsätzliches Problem mit dem E-Mail Verteiler und Server. Wir arbeiten daran. Sollte hoffentlich bald gelöst sein
                              Admin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X