runde Chassis sehen einfach besser aus!
Das eckige WG bei der LaBelle ist eine Beleidigung fürs Auge, da hast Du recht; zum Glück gibt es das WG auch in rund!
Das erinnert an mein Projekt mit Visaton DSM 25 FFL und Westra KF 130. Ich habe zwar noch nicht mit dem Bau begonnen, aber immerhin liegen die Chassis schon mal seit über 10 Jahren bei mir herum.
Das erinnert an mein Projekt mit Visaton DSM 25 FFL und Westra KF 130. Ich habe zwar noch nicht mit dem Bau begonnen, aber immerhin liegen die Chassis schon mal seit über 10 Jahren bei mir herum. 
Ich darf gar nicht dran denken. Und die WS 13 NG bräuchten eigentlich neue Hochtöner.

Gibt ja Leute, die setzen zwei 8er als Hauptlautsprecher ein. Da wäre ein einzelner 13er als Subwoofer schon ein Fortschritt.
Gibt ja Leute, die setzen zwei 8er als Hauptlautsprecher ein. Da wäre ein einzelner 13er als Subwoofer schon ein Fortschritt.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar