OK, dann lassen wir Sadrefrain einen WG einbauen und sonst Ideenlos zurück.
Ich bin der Meinung, mit 2 Krokodilklemmen schnell mal zusätzlich 1,0uf oder 0,4mh in die Weiche hängen ist einfacher als der Totalumbau des Gehäuses auf WG. Wir kennen alle nicht die akustische Situation und auch nicht welcher tatsächliche akustischer Mangel vor Ort vorliegt. Daher mein Rat zur einfachen Bastelei.
der Einsatz von Krokodilklemmen ist abzuraten, diese haben meist sehr dünne Drähte und schlechte Kontakte. Ich habe sie auch eine Zeit lang verwendet, bis ich festgestellt habe, dass ein halber Meter schon mal 3 Ohm Widerstand haben kann. Irgendwo in der Weiche gesetzt, kann es die Abstimmung schon durcheinanderbringen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar