Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
Moin Timo,
wenn Du an dem Prinzip etwas verbessern möchtest, dann mußt Du zwangsläufig die Vorgaben ändern...
Dir wurde nun schon oft gesagt, das unter den Aspekten Klirr und ( weitaus wichtiger!) Abstrahlverhaltendieses Konzept zwar auf Achse funktionieren wird, sonst aber nicht!
Das hättest Du bei Deinen theoretischen Betrachtungen aber auch erkennen können; es ist ja nun nicht die erste box, die Du entwickelst!
Ach wenn Frank Kuhl ähnliches gebaut hat, bedeutet es nicht, dass er eine optimale Box gebaut hat.
Was ich auch nicht verstehe; plötzlicvh springst Du von der KE25 zu dem größten AMT, dem Beyma baut, von dem in Eröffnungspost ja auch nicht die Rede war!
Und hier im Visaton -Forum bedeutet KE25WG zwangsläfig , dass das WG das WG148R bzw das WG 220 x 150 gemeint ist, nicht irgendwelche andere, von denen Du da anfängst zu reden.
IMHO kommt es mir vor, als brauchst Du einfach einen, der Dir sagt, "komm Timo, mach es, das ist Weltklasse"; auch wenn er weis, dass es nur Mittelmass wird!
Aber wie sagt man, nem "Inschenör ist nix zu schwör", also hole ich mir schon mal nen Eimer Popkorn und bau den Strandstuhl auf
Gruß Jörn
Kommentar