Zitat von walwal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprecherpflege
Einklappen
X
-
Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigenDenke nicht das diese Erscheinung von Weichmachern kommt.
Manche Gummisorten, wie NR oder SBR, neigen bei Alterung eher zur Erweichung.
Vermutlich waren in der Mischung keine entsprechenden Alterungsschutzmittel enthalten. Oder du bist immer mit Fettfingern drauf?
Meine Gummifüße vom SNES sehen auch so aus.
Sah so ähnlich aus wie dieses, https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkg...cht::8668.html mit einer schwarzen Gummiummantelung, aber es war von der nicht mehr tätigen Firma Thiecom.
Mein Nintendo 64 habe ich vor ein paar Monaten verkauftMit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Zitat von ubix Beitrag anzeigenDafür, das der erst 01883,2 km runter hat, sieht er ja noch richtig gut aus
....aber insgesamt solide Technik....wie bei der Sojus!Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Ob es technisch was nützt? Optisch ja auch wenn es seitlich sitzt.
Nach ca 5 Jahren. Mit und ohne Auffrischung.
Ach 83 das waren noch Zeiten in der Ausbildung mit so einem Amaturenblech.Zuletzt geändert von Schmidt; 16.10.2018, 20:34.
Kommentar
-
Hast du nen TIW im Traktor?Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenAch 83 das waren noch Zeiten in der Ausbildung mit so einem Amaturenblech.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Zitat von squeeze Beitrag anzeigenHast du nen TIW im Traktor?Angehängte DateienZuletzt geändert von Schmidt; 18.10.2018, 19:55.
Kommentar
Kommentar