Wenn die Visatöner nichts dagegen haben, würde ich doch kommen, nachdem nur noch 42 Leute auf der Teilnehmerliste stehen. Für ein Namensschild wäre auch schon gesorgt, ich habe noch das vom Treffen 2003.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visaton Forumstreffen 2018
Einklappen
X
-
Zitat von Mr.E Beitrag anzeigenWenn die Visatöner nichts dagegen haben, würde ich doch kommen, nachdem nur noch 42 Leute auf der Teilnehmerliste stehen. Für ein Namensschild wäre auch schon gesorgt, ich habe noch das vom Treffen 2003.Admin
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wir haben uns heute bemüht für euch ein 20 Jahre altes HighLight der Visaton Familie wieder spielbereit zu machen, hat geklappt. Die DS4, ein Vier-Weg Aktiv-Konzept mit FIR Filtern, seinerzeit vielen damaligen Konstruktionen weit voraus.
Morgens um 10 ist die Welt noch in Unornung
HiFi-Selbstbau-04604.jpg by HiFi Selbstbau, auf Flickr
kurze Zeit später sind die Kästchen schon sortiert.
HiFi-Selbstbau-04608.jpg by HiFi Selbstbau, auf Flickr
es folgen Messungen im Fern- und Nahfeld
HiFi-Selbstbau-04624.jpg by HiFi Selbstbau, auf Flickr
die Simulation der Frequenzweiche
HiFi-Selbstbau-04622.jpg by HiFi Selbstbau, auf Flickr
und Übertragung an die DSP -Module
HiFi-Selbstbau-04612.jpg by HiFi Selbstbau, auf Flickr
Wieder Messungen und abschließende Feinkorrekturen durch hören diverser Testmusik.....
....bis zum fertigen Projekt aus damals hochmodern Lautsprechern zum heute immer noch modernen Vier-Wege Aktivlautsprecher.
HiFi-Selbstbau-04625.jpg by HiFi Selbstbau, auf Flickr
Kommentar
-
Klasse das lässt Freude aufkommen
Man merkt das die Box ihrer Zeit voraus war. Alleine schon die Optik. Würde heute sicher auch viele Interessenten begeistern.meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )
Kommentar
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigen- Mr. Woofa's rollender Konzertsaal
Ich freue mich jedenfalls schon mal auf mein 10. Treffen mit zum ersten Mal funktionierender DS4Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Yves Beitrag anzeigenJa, echt schade um die "Absager"
Hmm... dann schaff ich ja vielleicht doch noch den Entfernungskilometer-Rekord
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenDas ist gar nix....
Kommentar
-
Zitat von zymorg Beitrag anzeigenNagut, die nächste Challenge wäre dann den großen Bierstand leer zu trinken
Netter Tag leider musste ich früher gehen. Weiter so
MfG.
Kommentar
Kommentar