Wollen wir für die Hörberichte einen eigenen Thread aufmachen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visaton Forumstreffen 2018
Einklappen
X
-
Ganz herzlichen Dank an die Visatöner. Das habt ihr super organisiert. Diesmal gab's viele sehr interessante Boxen zu hören und die Bewirtung war auch sehr lecker und reichhaltig.
Wollen wir für die Hörberichte einen eigenen Thread aufmachen?Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
-
Moin.
Von uns, mir und Boris, auch eine ganz großes Lob an alle Organisatoren und Helfer (ich spar mir jetzt mal das Gender-Gedöns) für das tolle Jubiläumssommerfest.
Es war ein großer Spass und ganz tolle Gespräch.
Danke, dass diese Veranstaltung stattfinden kann.
Jeder der 700km hat sich gelohnt.
Gruß
Stephan
Kommentar
-
War wieder sehr schön, ich finde das immer wieder toll wie viel Mühe sich Visaton und besonders auch die Mitarbeiter machen, um uns einen schönen Tag zu geben, danke dafür!
Ich hab auch noch ein paar Bilder gemacht.
Galerie der 'Ahnen'
DS 4 in Aktion
Gedränge im Messraum
die restlichen Bilder gibts auf meiner Homepage unter 'Treffen'.
Kommentar
-
Herzlichen Dank ...
... allen Visatoenern auch von mir! Toll organisiert, tolle Hoertests, tolle Gespraeche, tolle Bewirtung!!!!
Liebe Gruesse an alle Visatoener und Forum-Teilnehmer
Jens
P.S. Persoenlich moechte ich nochmals Frig von Herzen fuer die Einladung danken und ihm wie auch Giovanni ganz liebe Extragruesse senden.
Kommentar
-
Danke an alle für die Bilder ;-) Das entwickelt sich ja langsam zu einem Festival. Die DS4 hätte ich wirklich gerne mal gehört.
@MrWoofa: Gar keine KEs mehr im Auto?
Beim durchstöbern von Woofas Treffenliste ist mir aufgefallen, daß das Treffen meistens im September stattgefunden hat. Wäre mir ja offen gestanden lieber, ich mag die Hitze gar nicht (wobei es gestern in Haan nur 21°C gehabt haben soll).
Kommentar
Kommentar