bei ebay grade gesehen --? https://m.ebay.de/itm/Visaton-ti-100...kAAOSwB3BaFuTd
Er hat keine Funktionskontrolle durchgeführt... Der eine ist sicher fest, die Membran hängt viel zu tief im Luftspalt und die Sicke ziehts nach unten weg. Also ganz sicher defekt. Falls es jemand übersehen hat, lieber Finger weg. Was mit dem zweiten ist? Vielleicht gut, vielleicht auch defekt.
... Der eine ist sicher fest, die Membran hängt viel zu tief im Luftspalt und die Sicke ziehts nach unten weg. ..... Was mit dem zweiten ist? Vielleicht gut, vielleicht auch defekt.
Er weis sicher das er defekt ist, gibt das aber nicht an und schreibt er hätte keine Funktionskontrolle durchgeführt. Sowas hasse ich wie die Pest, und der Käufer kann mit der Beschreibung auch nicht gegen ihn angehen wenn er sich die Bilder nicht genau angesehen hat. Sowas ist echt traurig und vorsätzlich verarscht. Steht jetzt schon bei 53 Euro
Er weis sicher das er defekt ist, gibt das aber nicht an und schreibt er hätte keine Funktionskontrolle durchgeführt. Sowas hasse ich wie die Pest, und der Käufer kann mit der Beschreibung auch nicht gegen ihn angehen wenn er sich die Bilder nicht genau angesehen hat. Sowas ist echt traurig und vorsätzlich verarscht. Steht jetzt schon bei 53 Euro
Und liegt seit 2 Jahren unbenutzt und ungeprüft im Regal
Wäre nicht ersichtlich, das die Membrane hängt, wer ein Defekt ja gar nicht anzusehen. Ich gehe davon aus, das der gute selber wenig Ahnung hat.
Sonst hätte er die Membrane für das Foto wahrscheinlich von Hand mittig "zentriert"
Leider passieren diese Dinge .
Ich hatte noch ein bißchen geschaut, was Visaton Chassis betrifft. Es ist schon abenteuerlich, was manche dort anbieten. Neben Neulautsprechern zu korrektem Preis auch schon mal 2 uralt Breitbänder, für 155* € !
Sowas kommt aber in allen Sparten vor, und hat im Grunde nichts mit Visaton zu tun.
Wahrscheinlich denken sich einige Verkäufer, irgendein Dummie wird schon anbeißen. Hoher Preis? Muss ja was Wert sein
* Entweder hatte ich mich vollkommen verguckt, oder der Verkäufer ist mit dem Preis von 399 Euro! auf moderatere 155 Euro runtergegangen.
Zuletzt geändert von ubix; 27.11.2017, 22:54.
Grund: Korrektur des Preises
2 Jahre unbenutzt im Regal kann ich mir allerdings gut vorstellen.
Bei neuen Lautsprechern schon. Da habe ich auch schon länger was im Regal liegen.
Aber wenn ich was von Ebay gebraucht kaufe, überprüfe ich es doch wenigstens auf Funktionsfähigkeit, und lege es dann ins Regal. Ich kauf doch nichts, lege es ungeprüft ins Regal, und verkaufe es dann wieder
Aber wenn ich was von Ebay gebraucht kaufe, überprüfe ich es doch wenigstens auf Funktionsfähigkeit, und lege es dann ins Regal.
Genau das hat er vermutlich gemacht, festgestellt, dass er übers Ohr gehauen wurde, spielt jetzt den Unwissenden und sucht den nächsten Dummen, um schadlos rauszukommen.
Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"
Hi..
Ich habe letztes Jahr im Winter meine Vib GF verkauft, die waren in Ordnung und schick, einer hier aus dem Forum hatte auch Kontakt mit mir, habe ich nachher festgestellt, habe mich ja erst im März hier angemeldet.
Zur gleichen Zeit hatte einer nen Vib GF LS Satz angeboten, für 400€, die sahen schlecht aus und ich habe den angeschrieben und meinte das ist aber dreist, darauf meinte er, irgendeiner "rockt das immer". Ne negative Bewertung hatte der allerdings auch schon.
Letztlich war bei mir ein Familienvater zum Probehören, wir habe 2 std. Musik gehört und gefachsimpelt und ich habe ihm die für 210€ mitgegeben. Er zufrieden, ich kann ruhig schlafen, und letztlich wollte ich sie ja nun wirklich nicht mehr.
LS habe ich auch schon verkauft nur wenn die 100% takko waren und immer für nen sehr fairen Preis.
Habe bei meinen ganzen Ebay Verkäufen, immer nette Kontakte gehabt, sollte man bei solchen Sachen auch suchen, dann macht es Spass, Und die meisten sind auch Korrekt!!
Zurück, ich bin auch der Meinung das der eine hier definitv schrott ist, aber es ist halt so, das einige sich auch gerne verarschen lassen, wenn man kein Gefühl für gute und schlechte Sachen hat, hat man halt Pech.
Jedenfalls ist das hier einer, der bei Ebay die Leute verarschen will, denke ich jedenfalls auch.
Melde es doch einfach Ebay! Dass mindestens der eine komplett hinüber ist, ist nunmal eindeutig.
Bringt gar nichts.
Ich habe dort schon des öfteren Markenplagiate (Fälschungen) gemeldet - ohne irgend eine Reaktion, obwohl die Plagiate ganz eindeutig und leicht zu erkennen waren.
Jetzt hat er geantwortet, die Membran lässt sich hoch und runter drücken, auch wenn die Sicke deformiert ist. So die Antwort. Der Käufer wird sich freuen wenn er nicht ganz genau hingesehen hat.
Jetzt hat er geantwortet, die Membran lässt sich hoch und runter drücken, auch wenn die Sicke deformiert ist. So die Antwort. Der Käufer wird sich freuen wenn er nicht ganz genau hingesehen hat.
wenn man sich das einmal genauer anschaut, sieht es so aus, als wenn die Membran seitlich nach unten verzogen ist, und die Gummisicke in der unteren Hälfte nach innen zieht.
Da muss mal ein ziemlich heftige Lautstärke im Spiel gewesen sein, wenn die Membrane so schräg verzogen hängt.
Möchte ja nicht die Geräusche der schwingspule beim hoch und runterdrücken hören
Wenn sie beweglich ist, heißt es ja nicht, das auch noch was rauskommt.
Bis zum 30`sten steht ja noch das angebot.
Hab ihn grade nochmal angeschrieben, vielleicht kennt er sich ja wirklich nicht so aus, aber alleine wenn man die beiden optisch vergleicht...
Habe einfach im seinem eigeneb Interesse seiner 100% positiven Bewertungen um einen ehrlichen Text gebeten. Jetzt liegt es an ihm seine negative Bewertung zu kassieren oder das ganze noch richtig zu stellen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar