ebay TI100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• yoogie
    antwortet
    Geknickte Titan Membranen sind schon ein NoGo.
    2 Jahre unbenutzt im Regal ikann ich mir allerdings gut vorstellen.

Aber einen schicken Briefbeschwerer geben die noch ab.

Einen Kommentar schreiben:

• ubix
    antwortet
    Zitat von GF250
    Er weis sicher das er defekt ist, gibt das aber nicht an und schreibt er hätte keine Funktionskontrolle durchgeführt. Sowas hasse ich wie die Pest, und der Käufer kann mit der Beschreibung auch nicht gegen ihn angehen wenn er sich die Bilder nicht genau angesehen hat. Sowas ist echt traurig und vorsätzlich verarscht. Steht jetzt schon bei 53 Euro
    Und liegt seit 2 Jahren unbenutzt und ungeprüft im Regal
    Wäre nicht ersichtlich, das die Membrane hängt, wer ein Defekt ja gar nicht anzusehen. Ich gehe davon aus, das der gute selber wenig Ahnung hat.
    Sonst hätte er die Membrane für das Foto wahrscheinlich von Hand mittig "zentriert"
    Leider passieren diese Dinge .

• GF250
    antwortet
    Er weis sicher das er defekt ist, gibt das aber nicht an und schreibt er hätte keine Funktionskontrolle durchgeführt. Sowas hasse ich wie die Pest, und der Käufer kann mit der Beschreibung auch nicht gegen ihn angehen wenn er sich die Bilder nicht genau angesehen hat. Sowas ist echt traurig und vorsätzlich verarscht. Steht jetzt schon bei 53 Euro

• ubix
    antwortet
    Zitat von GF250
    Hallo,

... Der eine ist sicher fest, die Membran hängt viel zu tief im Luftspalt und die Sicke ziehts nach unten weg. ..... Was mit dem zweiten ist? Vielleicht gut, vielleicht auch defekt.
    Sieht tatsächlich etwas abstrakt aus...

• GF250
    hat ein Thema erstellt ebay TI100.

ebay TI100

Hallo,

bei ebay grade gesehen --? https://m.ebay.de/itm/Visaton-ti-100...kAAOSwB3BaFuTd
    Er hat keine Funktionskontrolle durchgeführt... Der eine ist sicher fest, die Membran hängt viel zu tief im Luftspalt und die Sicke ziehts nach unten weg. Also ganz sicher defekt. Falls es jemand übersehen hat, lieber Finger weg. Was mit dem zweiten ist? Vielleicht gut, vielleicht auch defekt.
Lädt...