Finde die Vorgehensweise etwas komisch, würde da keine Nuten fräsen für die Bretter.
Position anzeichnen, Leim dran und mit Anschlag-Winkel ausrichten.
Wenn ich in der Ausbildung zu einem Schaftfräser "Fingerfräser" gesagt hätte, hätte ich lange Ohren gehabt.
Die arbeiten bestimmt auch mit Schraubenzieher und Zollstock, ich will mein Geld zurück
Der Vorschlag kommt vielleicht hier online, war bei der Soundbar und Sub W130X jedenfalls so.
Habe die Bauanleitung und die Pacto gesehen.
Für Spielereien beim Gehäusebau bin ich immer zu haben, aber so würde ich die nicht bauen. Stumpf leimen mit Lamello würde meinen Spieltrieb bei diesem Gehäuse völlig zufriedenstellen.
Es liegt wohl an der Zeitung, daß es so gefertigt wurde.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Aha, die standen also im Hörraum hinten. Hatte mich schon gewundert. Na gut - dann blase ich mein W130X / FRS8M Projekt ab und baue die. Brauche eh nur die Spule und den FR58.
Wenn ich mir noch einmal eine kleinere Box bauen sollte, wäre es wohl diese. 2 Chassis, 3 Weichenbauteile, und dabei ein Super Frequenzgang, was will man mehr. Sowas gibts wohl selten. Da hat Visaton ein richtig geniales Teil für kleines Geld erschaffen.
Ist sprachlich korrekt und hat mit Ziehen im Sinne von Rausmachen genau null zu tun. Erklärung in der Wiki.
Daher werde ich auch in aller Zukunft sicher nie so ein blödes Wort wie Schraubendreher in den Mund nehmen, auch wenn sich darauf eine sprachunkundige Handwerkergilde geeinigt haben mag
Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar