Zitat von walwal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
La Belle ATM Semilight
Einklappen
X
-
Visaton - Standard wäre komplett gefüllt mit Polyesterwolle. Da die 600mm Höhe schon etwas Stehwellenanfällig sind, würde ich Noppenschaum (30mm) rundum an die Wände setzen und eine Woll-Rolle in die Höhenmitte quer packen (halbe Menge, aber kompakt gerollt). Das hat bei meinen Pentamodulen mit 540mm Länge am besten funktioniert ...Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von mechanic Beitrag anzeigenVisaton - Standard wäre komplett gefüllt mit Polyesterwolle. Da die 600mm Höhe schon etwas Stehwellenanfällig sind, würde ich Noppenschaum (30mm) rundum an die Wände setzen und eine Woll-Rolle in die Höhenmitte quer packen (halbe Menge, aber kompakt gerollt). Das hat bei meinen Pentamodulen mit 540mm Länge am besten funktioniert ...Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Platon
Kommentar
-
Hallo,
ich hoffe es ist OK, diesen Thread hier wieder auszukramen.
Ich habe die Semilight (4 Stück) im Einsatz habe allerdings beim Messen mit REW festgestellt, das alle vier in der Phase um 180Grad verschoben sind. Elektrisch habe ich alles mehrmals (Weiche, XLR-Kabel, LS-Kabel, SpeakOn) überprüft, da konnte ich nichts finden.
Ist das normal oder wo könnte der Fehler liegen.
Kommentar
Kommentar