Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Belle CR Dolby Atmos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marti86
    Registrierter Benutzer
    • 10.11.2011
    • 85

    #16
    Hi Marco,

    wie klein die Welt ist. Ich komme ursprünglich aus Daun. In Gerolstein war ich immer in der Disco.

    Ah - verstehe, du schaltest jeweils 2 BSR auf einen BSR-Kanal zusammen.

    Was ich meinte: Per Prologic auf jeder Seite aus SR + BSR-Signal ein drittes Surround-Signal zu mischen/generieren. Hierfür werden die Stereo-Kanäle (Input) und dann die Stereokanäle + Centerkanal (Output) der zusätzlichen AVR's genutzt.

    Viele Grüße

    Marti

    Kommentar

    • armageddon
      Registrierter Benutzer
      • 12.03.2014
      • 12

      #17
      Halo Marti,

      sorry, war etwas "out of order". Danke für den Hinweis. Kannte diese Variante gar nicht. Und das bringt was ?

      Meine La Belle CR Semilight werden gebaut und zwar in 12 cm Tiefe. Halterungen habe ich auch schon tolle gefunden sodass ich auf eine Gesamttiefe von 13,5 cm komme. das passt dann prima zur Optik des HK's.

      Meine Tante hatte in Daun das Hotel in der Stadtmitte und von daher war ich öfters da. "Golden Gate" in Gerolstein; man waren das Zeiten !

      Bis später.

      LG
      Marco

      Kommentar

      • Marti86
        Registrierter Benutzer
        • 10.11.2011
        • 85

        #18
        Mojen,

        ich hoffe, es bringt das ultimative "Surrounderlebnis": Man doppelt ja nicht einfach das Signal. Zxlimited kann da sicherlich mehr zu sagen. Ich habe die Idee von Ihm.

        Wie heißt denn das Hotel? In Stadtmitte könnte es das Goldene Fässchen sein!?

        Viele Grüße

        Marti

        Kommentar

        • armageddon
          Registrierter Benutzer
          • 12.03.2014
          • 12

          #19
          Hi,

          Jeep; dann lass mal hören wenn Du so weit bist. Ist mir zu aufwendig.

          Das Hotel gibt's schon lange nicht mehr.... Hotel Hommes. Mein Vetter hat jetzt noch die BP Tankstelle in Pützborn.

          LG
          Marco

          Kommentar

          • Marti86
            Registrierter Benutzer
            • 10.11.2011
            • 85

            #20
            Hallo,

            ja, das ist etwas weiter unten gewesen. Die hatten doch ein kleines Schwimmbecken. Da habe ich schwimmen gelernt.

            Ja, klar werde ich berichten, wenn ich soweit bin.

            Viele Grüße

            Marti

            Kommentar

            Lädt...
            X