wie klein die Welt ist. Ich komme ursprünglich aus Daun. In Gerolstein war ich immer in der Disco.
Ah - verstehe, du schaltest jeweils 2 BSR auf einen BSR-Kanal zusammen.
Was ich meinte: Per Prologic auf jeder Seite aus SR + BSR-Signal ein drittes Surround-Signal zu mischen/generieren. Hierfür werden die Stereo-Kanäle (Input) und dann die Stereokanäle + Centerkanal (Output) der zusätzlichen AVR's genutzt.
sorry, war etwas "out of order". Danke für den Hinweis. Kannte diese Variante gar nicht. Und das bringt was ?
Meine La Belle CR Semilight werden gebaut und zwar in 12 cm Tiefe. Halterungen habe ich auch schon tolle gefunden sodass ich auf eine Gesamttiefe von 13,5 cm komme. das passt dann prima zur Optik des HK's.
Meine Tante hatte in Daun das Hotel in der Stadtmitte und von daher war ich öfters da. "Golden Gate" in Gerolstein; man waren das Zeiten !
ich hoffe, es bringt das ultimative "Surrounderlebnis": Man doppelt ja nicht einfach das Signal. Zxlimited kann da sicherlich mehr zu sagen. Ich habe die Idee von Ihm.
Wie heißt denn das Hotel? In Stadtmitte könnte es das Goldene Fässchen sein!?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar