Im Netz find ich nichts zu..außer einem Forumeintrag..Der eben von mir erwähnte kostet knappe 200 € das Stück...
Nimmst da ein Helm mit?

Über TL-Sub haben wir wenig diskutiert..eher über Alternativen, da ja von uns keiner den TL mit anderen Chassis berechnen kann
...
Höhe ca.3m
Diese machen zumindest laut Boxsim gut 100db noch bei 10hz, bei 20hz 114db, 30hz 121db
Ich würde bei mir direkt 2 bauen, hätte wahrscheinlich noch den Vorteil das besser eingemessen kann durch den AV-Reciever mit 2 Subs,oder? Zudem sollten 2x TL mit TIW200XS einen großen noch leicht übertreffen 
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar