kmm, du bist einfach ein Genie
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gut kopiert
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
andik
-
Zitat von andik Beitrag anzeigenkmm, du bist einfach ein Genie
EDIT: Ich glaube er ähnelt eher Statler.....Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von FostiEr muss mit seinen "Geniestreichen" ja auch kein Geld mehr verdienen
ich mich nicht mehr queerlegen (außer wenn ich müde bin) und dir freie Hand lassen.
Zu meiner Person machst du dir falsche Vorstellungen. Ich bin drahtig, gut gebaut
und energiegeladen, 183cm, 66kg, kurzes grau meliertes (fast)volles Haar, trinke
keinen Alkohol, rauche nicht, esse seit 35 Jahren kein Fleisch mehr, liebe Jeff Beck
und die Stones, weil ersterer gute Musik macht, und die andern so dünn wie ich sind.
Ich tippe, der in der Loge säuft wie ein Loch.so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Kommentar
-
Hmmm ... und von wem bist Du nun gut kopiert ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenHmmm ... und von wem bist Du nun gut kopiert ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Ad%C3%A1m.jpgso dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Kommentar
-
Zitat von gargamel Beitrag anzeigenHallo,
der sieht mir aber nicht wie 66kg aus.
zu lösen um einen eigenständigen Charakter zu entwickelnso dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Kommentar
-
Frequenzgangmessung gefunden:
http://www.hifitest.de/test/bilderga...line_11252/4#b
Sieht recht gut aus, der obere Mittelton ist etwas zu laut, was nerven kann. Und natürlich wie bei allen LS mit Kalotte (im kastigen Gehäuse) Störungen unter Winkel.Zuletzt geändert von walwal; 21.10.2015, 10:18.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar