morgen kann ich was dazu sagen, sorry, bin privat wie geschäftlich viel unterwegs, zur zeit.
gruß timo
Der FG läuft nun glatt rüber, ohne die Ausbuchtung um 2 KHz.
Die Version mit den 2 W 100 ist eindeutig besser: Phasengang, Polardigramm usw. Außerdem ist der Impedanzverlauf der letzten Version brandgefährlich, da kann der Verstärker sich aufschwingen. Und Seitenbass ist sowieso pfui, dann noch so hoch getrennt, neenee
? Beim Center bringt es keinen Vorteil in meiner Simu...
Hat auch den Vorteil das ich mir dann mal den B80 anhören kann wie so ein Breitbänder klingt bevor ich alles baue...
Klang ist super finde ich, die Stimmwiedegabe vom B80 ist echt toll! Optisch gefällt mir der Center auch sehr gut, Front bekommt noch ein Dekor, Gehäuse hinten wird noch farbig foliert, Fase an der Front bleibt sichtbar in Holz. Der kleine rote Elko unten rechts wird noch gegen eine MKP getauscht, dieser war aber gerade nicht verfügbar... So jetzt kann es an die Frontlautsprecher gehen... 

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar