Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pentaton Plus - technische Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markus7
    Gesperrt
    • 21.12.2010
    • 1828

    #61
    Zitat von kmm Beitrag anzeigen
    vergibst du wieder Hausaufgaben?, macht man nicht wir wissen daß du was weißt
    sag doch einfach was du weißt - und zusätzliche links sind dann auch sehr schön.

    mfgm
    Wen's wirklich interessiert, der sieht das als dankenswerten Hinweis und nicht als Hausaufgabe. Ansonsten: Kleiner Finger, ganze Hand. DAS macht man nicht.

    Kommentar

    • kmm
      kmm
      Registrierter Benutzer
      • 11.05.2011
      • 915

      #62
      ^
      das ist ein Forum wo in erster Linie Erfahrungen und nicht links ausgetauscht
      werden. Erfahrungen habe ich nicht viel beizutragen, dafür aber einen unverstellten
      Blick auf das was sich gehört.

      mfgm
      so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

      Kommentar

      • markus7
        Gesperrt
        • 21.12.2010
        • 1828

        #63
        ^
        Was hat das mit dem Threadtitel zu tun? Seit wann muss man sich fuer das Setzen von hilfreichen Links anpflaumen lassen? Fragen ueber Fragen.

        Kommentar

        • Schmidt
          Registrierter Benutzer
          • 06.11.2013
          • 776

          #64
          Mit 48 werde ich wohl die originale haben! Bei mir ist das erste Problem bei 40 Hz und wenn auf der Quelle egal welche 40 Hz drauf ist helfen auch keine Teppiche, nichteimal Visatons 1.5m langen Dämmkeile.
          Ich habe mich lange gesträubt so ein 800€ Rillenkratzersignal durch das Dual Core zu jagen in meinem Fall ist es aber die bessere Lösung.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Schmidt; 15.10.2014, 16:52.

          Kommentar

          • kmm
            kmm
            Registrierter Benutzer
            • 11.05.2011
            • 915

            #65
            @markus7

            es sind kein Fragen über Fragen, nur eine, und die läßt sich leicht über
            folgendes Zitat beantworten:
            Zitat von kmm
            sag doch einfach was du weißt - und zusätzliche links sind dann auch sehr schön
            mfgm
            so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

            Kommentar

            • markus7
              Gesperrt
              • 21.12.2010
              • 1828

              #66
              ^
              Klar, andere Schreiben ein Buch darueber, aber der markus7 fasst das schnell 'mal in einem Forumpost zusammen. Einfach 'mal auf den eigenen Hosenboden setzen und LERNEN. Das kann einem Keiner abnehmen (auch wenn hier immer wieder der Versuch unternommen wird).

              Kommentar

              • kmm
                kmm
                Registrierter Benutzer
                • 11.05.2011
                • 915

                #67
                Einfach 'mal auf den eigenen Hosenboden setzen und LERNEN.
                So ungefähr hab ich deine Bemühungen auch eingeschätzt.
                Es ist Freizeitbeschäftigung mit Betonung auf "Freizeit". Vom Sägen mit
                rostigem Fuchsschwanz über CNCbla bis Profis, die dann aber hoffentlich nicht
                das eigene Niveau einfordern, auch nicht über den Hosenboden.

                mfgm
                so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

                Kommentar

                • markus7
                  Gesperrt
                  • 21.12.2010
                  • 1828

                  #68
                  ^
                  Der Einzige der hier etwas gefordert hat bist Du. Ich hab' lediglich einen Hinweis fuer Lernwillige gegeben.
                  Das war's dann auch von meiner Seite zu Deiner Exkursion. Man muss technische Probleme nicht in soziale Umformen wollen, nur weil sie dann irgendwie "loesbarer" erscheinen.

                  Kommentar

                  • kmm
                    kmm
                    Registrierter Benutzer
                    • 11.05.2011
                    • 915

                    #69
                    Der Einzige der hier etwas gefordert hat bist Du. Ich hab' lediglich einen Hinweis fuer Lernwillige gegeben
                    du übersiehst den "Versprecher" mit dem Hosenboden. Das war schon ne ordentliche
                    Forderung mit Nachdruck.
                    Der Rest deines Posts ist irgendwie nicht ganz klar. Zu viele Interpretationsmöglichkeiten.

                    mfgm
                    so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

                    Kommentar

                    • ropf
                      Registrierter Benutzer
                      • 02.12.2013
                      • 841

                      #70
                      Jungs - habt ihr eigentlich schon einen Weihnachtsbaum?

                      Kommentar

                      • Blumfeld
                        Registrierter Benutzer
                        • 12.07.2011
                        • 148

                        #71
                        Ich würde markus7 gerne höflich bitten sein Wissen in anderen Threads kundzutun und mich meine kleinen Sorgen mit anderen Forenmitglieder besprechen zu lassen.
                        Der mit den Holo-Decks.

                        Kommentar

                        • squeeze
                          Registrierter Benutzer
                          • 10.07.2006
                          • 2298

                          #72
                          Jungs, der markus7 hat doch gar ncihts gemacht, nur einen Link gepostet, was fahr ihr euch denn so hoch...
                          Freundliche Grüße
                          Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
                          Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

                          Kommentar

                          • Cpt. Jack Sparrow
                            Moderator
                            • 12.09.2013
                            • 1331

                            #73
                            Mir wird das hier langsam ein wenig zu bunt.

                            @markus7:
                            Ich habe versucht, deinen Link zu lesen und zu verstehen. Leider ist der von Profis für Profis. Ich bewundere dich dafür, mit welcher Leichtigkeit du technische Zusammenhänge in Bezug auf Lautsprecher auseinanderklamüserst - dass kann hier aber nicht jeder. Ich möchte dich bitten, wenn du helfen willst, dann hilf - nicht nur mit einem Link den vielleicht Lebrichon, zxlimited, walwal oder krabat verstehen, sondern die breite Masse. Desweiteren kapert bitte blumfeelds Thread nicht mit einer sinnfreien Diskussion über wie man jemend anderen unterrichtet (das gilt auch für kmm!), das könnt ihr per PN klären.

                            Mir persönlich ist auch schon aufgefallen, dass eine Platte anders, ich würde sagen voller, runder, weicher als eine CD klingt, kannst du es mir vielleicht mit deinen Worten erklären (ich dachte nämlich bisher immer, dass bei der Digitalisierung (ähnlich wie bei der Komprimierung zur mp3) Signal "herausgefiltert" werden, den Link, den du gepostet hast, den versteh´ich nicht.
                            <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
                            Meine Lautsprecher:
                            Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

                            Kommentar

                            • F.H.
                              Moderator
                              • 05.10.2011
                              • 1014

                              #74
                              @ Cpt.: Den Apell an Markus7 unterstütze ich voll. Aber jetzt hast Du ihm eine (interessante) Frage gestellt, die auch nichts mit diesem Thread zu tun hat. Wäre es nicht besser, einen neuen Thread aufzumachen?
                              Friedemann

                              Kommentar

                              • Cpt. Jack Sparrow
                                Moderator
                                • 12.09.2013
                                • 1331

                                #75
                                Doch, die Frage kam im Zusammenhang mit verschiedenem Raumklang der Plus mit/ohne Kondi und verschiedenen Quellen auf.
                                <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
                                Meine Lautsprecher:
                                Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X