Noch was in eigner Sache: ich möchte nochmal an diejenigen appellieren, die ihr Veto gegen eine Mitgliedschaft in der Jury eingelegt haben. Bis überlebt es euch nochmal. Ich denke, diesmal könnte es wirklich was werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsbox
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
-
Also gut, dann ziehe ich mein Veto zurück, zumal ich nun den ersten Beitrag in Ruhe gelesen habe. Ich hatte mir etwas anderes als Aufgabe der Jury vorgestellt. Trotzdem halte ich wenig von einer Forumsbox. Aber macht mal....„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Habe zur Zeit im Beruf extrem viel zu tun, aus diesem Grund ist es mir nicht möglich teilzunehmen, wenn es am Ende um ein treffen geht, steht meine Einladung, ... Sorry, vom Smartphone getippt, von der IAA Hannover, ... Die nächsten Wochen wird es leider nicht besser mit meiner freiem Zeit, gruss Timo
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenAlso gut, dann ziehe ich mein Veto zurück, zumal ich nun den ersten Beitrag in Ruhe gelesen habe. Ich hatte mir etwas anderes als Aufgabe der Jury vorgestellt. Trotzdem halte ich wenig von einer Forumsbox. Aber macht mal....
Zitat von Timo Beitrag anzeigenHabe zur Zeit im Beruf extrem viel zu tun, aus diesem Grund ist es mir nicht möglich teilzunehmen, wenn es am Ende um ein treffen geht, steht meine Einladung, ... Sorry, vom Smartphone getippt, von der IAA Hannover, ... Die nächsten Wochen wird es leider nicht besser mit meiner freiem Zeit, gruss Timo<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Im ersten Post hab ich auch schon einen vorgeschlagen: Persephone.
Aber lass mal deinen hören.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Ergibt Sinn! Ich bin dafür. Aber vielleicht dann noch hinten was dran. Wie eine Serien- oder Revisionsbezeichnung.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Bitte gebt noch eure Stimmen für die Jury ab! Aktuelle Zusammensetzung:
chaomaniac 5
yoogie 5
Cpt. Jack sparrow 4
markus7 4
walwal 4<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Moin,
Den ganzen entschlankten Thread habe ich mir nochmal durchgelesen. Hiermit möchte ich noch mal ganz direkt darauf hinweisen, daß ich keine Ahnung habe. Also kann ich mich kaum dahingehend einbringen zu bestimmen, wie ein LS aussehen soll, oder bestimmen, welcher Art. In der Regel höre ich mir einen LS an und beschliesse dann, nachbauen oder nicht. LS wechsle ich nicht so oft.
Daher würde ich mich lieber als Berater für Gehäusebau sehen. Da was beizusteuern wäre eher mein Ansinnen.
Meine Nähe zu Visaton könnte ja schon behilflich sein, ein Gehäuse, welches ich auch herstellen könnte, zum messen und Weiche fertigstellen bei Visaton zu nutzen.
Vorausgesetzt, Visaton hat Interesse an so einer Forumsbox. Ich bin da immer noch ein bischen skeptisch.
Die Einwände von Nils finde ich alle berechtigt.
Den ersten Vorschlag von Markus7 habe ich mit Lächeln gelesen, nach dem Motto: "Klar, kriegst endlich Deinen Willen", aber für HK macht es sicher Sinn. Oder auch Wohnzimmer.
Dann fiel mir ein, daß man so einen LS für Wandeinbau(aufbau) sicher auch unter der Decke gebrauchen könnte. Eigentlich fehlt noch was diffus strahlendes für Wand und Decke.
Ein schönes WEViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Und genau deswegen wäre es schön, wenn du in der Jury bist, es gibt nur wenige bessere Gehäusebauer als dich. Du weißt, wie ein Gehäuse zu entwerfen ist, dass man es auch bauen kann.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigenBitte gebt noch eure Stimmen für die Jury ab! Aktuelle Zusammensetzung:
chaomaniac 5
yoogie 5
Cpt. Jack sparrow 4
markus7 4
walwal 4Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigen…
Das mach ich nicht mit.
…Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar
-
@chaomaniac:
Sorry, war untergegangen. Ist vermerkt.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
Kommentar