Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

Jury

walwal
    Chaomaniac
    Timo
    yoogie
    Captain

Ps.: finde den Vorschlag mit w300... nicht verkehrt, nur passiv.

Kommentar

• Fosti
      Registrierter Benutzer
      • 18.01.2005
      • 3175

Wow....da das Rad ja nicht immer neu erfunden werden muss, habe ich mal gesucht...ist leider nicht der W300 sondern der W300S:
      http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...2&postcount=31
      Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

Kommentar

• Cpt. Jack Sparrow
        Moderator
        • 12.09.2013
        • 1333

Jap - stimme We-Ha zu. Bitte zurück zum Thema. Bitte eure Vorschläge zur Jury.
        <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
        Meine Lautsprecher:
        Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

Kommentar

• F.H.
          Moderator
          • 05.10.2011
          • 1014

Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich nicht in der Jury mitarbeiten. Aber ich könnte versuchen, den Thread zu entschlacken. Also alle witzig gemeinten und nicht weiter führenden Beiträge sowie sich daraus ergebenden Diskussionen löschen. Soll ich das machen?

PS: Der Account von gutjan ist auf seinen eigenen Wunsch vom Admin gelöscht worden (was er sowieso bald tun wollte).
          Friedemann

Kommentar

• Cpt. Jack Sparrow
            Moderator
            • 12.09.2013
            • 1333

Das klingt gut. Genau an solchen Post geilen sich dann einige auf, was völlig unnötig und kontraproduktiv ist.

Zitat von F.H. Beitrag anzeigen
            Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich nicht in der Jury mitarbeiten. Aber ich könnte versuchen, den Thread zu entschlacken. Also alle witzig gemeinten und nicht weiter führenden Beiträge sowie sich daraus ergebenden Diskussionen löschen. Soll ich das machen?

PS: Der Account von gutjan ist auf seinen eigenen Wunsch vom Admin gelöscht worden (was er sowieso bald tun wollte).
            <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
            Meine Lautsprecher:
            Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

Kommentar

• walwal
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 27979

Auch ich mache nicht in der Jury mit. Mir ist der Sinn einer Forumsbox unklar und auch nach welchen Kriterien die Jury werten soll? Messungen? Hörtest (natürlich Doppelblind), wo soll das stattfinden usw.
              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• markus7
                Gesperrt
                • 21.12.2010
                • 1828

Zitat von F.H. Beitrag anzeigen
                Aber ich könnte versuchen, den Thread zu entschlacken. Also alle witzig gemeinten und nicht weiter führenden Beiträge sowie sich daraus ergebenden Diskussionen löschen. Soll ich das machen?
                Gerne!

Kommentar

• Fosti
                  Registrierter Benutzer
                  • 18.01.2005
                  • 3175

Also dann mal ein "commitment":

Chaomaniac hatte ich nominiert und ich wäre, so gewünscht, dabei.

Das mit Friedemann verstehe ich.
                  Wozu Doppelblindtests notwendig sein sollten dagegen nicht.

Viele Grüße,
                  Christooph
                  Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

Kommentar

• Timo
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.06.2004
                    • 9625

...
                    Wozu Doppelblindtests notwendig sein sollten dagegen nicht.
                    ...
                    Auch ich mache nicht in der Jury mit. Mir ist der Sinn einer Forumsbox unklar und auch nach welchen Kriterien die Jury werten soll? Messungen? Hörtest (natürlich Doppelblind), wo soll das stattfinden usw
                    es geht ja hier richtig schnell voran, ich habe nirgens das wort "doppelblindtests" gelesen, ... @walwal: ließ doch bitte nochmals die posts. bitte, ...

gruß timo

Kommentar

• boxworld
                      Registrierter Benutzer
                      • 28.07.2006
                      • 397

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                      es geht ja hier richtig schnell voran, ich habe nirgens das wort "doppelblindtests" gelesen, ... @walwal: ließ doch bitte nochmals die posts. bitte, ...

gruß timo
                      Womit soll die Forenbox denn verglichen werden?
                      Ansonsten würde ich eine kleine günstige Kompaktbox für das Beste halten.
                      Einfach aus dem Grund weil die Box in ordentlicher Stückzahl nachgebaut werden kann.

Gruss Marc
                      Coax Hörer

Kommentar

• Peter K
                        Registrierter Benutzer
                        • 18.10.2000
                        • 927

Hallo,
                        mir ist ebenfalls der Sinn bzw. der Aufgabenbereich einer Jury noch nicht klar geworden.
                        Soll sie aus der noch zu kommenden Flut an Vorschlägen den heraussuchen, der dann als Forumsbox realisiert werden soll ?
                        Und wenn ja, nach welchen Kriterien soll dann ausgewählt werden ?

Und wenn man sich dann auf einen Vorschlag geeinigt hat, wer setzt den dann um ?

Ich würde z.B., wenn ich einen konkreten Vorschlag mache und der "gekürt" würde die Messungen und Weichenabstimmung gerne selbst machen wollen.

Boxsim geht für mich garnicht....

Aus anderen Foren kenne ich das so, daß die Leute, die ein Konzept vorgelegt hatten, das auch durchgesetzt und realisiert haben.

Auch wurden da mehrere Forumsboxen realisiert, weil sich regionale Teams zusammentaten, z.B. "Nord", "Süd", "Berlin", "Pott" etc.
                        Dann kann man sich ja anschließend auch zu einem "shootout" treffen.

Gruß
                        Peter Krips

Kommentar

• kmm
                          kmm
                          Registrierter Benutzer
                          • 11.05.2011
                          • 915

meine Jury:

Fosti
                          Chaomaniac
                          Lui
                          yoogie
                          markus7

Erster und Letzter interessieren mich besonders im Hinblick auf das
                          hoffentliche Ergebnis

mfgm
                          so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

Kommentar

• FoLLgoTT
                            Registrierter Benutzer
                            • 01.02.2002
                            • 699

Sollte nicht erstmal der Anwendungszweck festgelegt werden? Der bestimmt ja schließlich die möglichen Konzepte.

Oder geht es hier einfach nur um Basteln?
                            Gruß
                            Nils

Meine Entwicklungen & Untersuchungen

Kommentar

• Fosti
                              Registrierter Benutzer
                              • 18.01.2005
                              • 3175

Zitat von kmm Beitrag anzeigen
                              meine Jury:

Fosti
                              Chaomaniac
                              Lui
                              yoogie
                              markus7

Erster und Letzter interessieren mich besonders im Hinblick auf das
                              hoffentliche Ergebnis

mfgm
                              Ich denke, damit kann man arbeiten....fabi fehlt, aber der ist ja auch Profi. Vielleicht als beratendes Mitglied erlaubt?

Kommentar

• Chaomaniac
                                Registrierter Benutzer
                                • 01.08.2008
                                • 2916

@ Cpt.:
                                Bitte den Begriff „Jury” nochmal definieren (irgendwie glaube ich, dass nicht jeder die gleiche Vorstellung davon hat)!
                                Ich hab das so verstanden:
                                Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
                                …ich würde alle User nur Vorschläge machen lassen, die bis zu einem Stichtag durch das Gremium der gewählten Experten ausgewertet und entschieden werden.
                                Kannst Du das bitte klären und vielleicht mal die bisher gefallenen Nominierungen zusammenfassen? Vielleicht auch ein paar Worte zu den Abstimmungsmodalitäten?
                                Mein Vorschlag wäre: Diskussion öffentlich, Abstimmung geheim per PN an den Projektleiter, so dass keiner vom Gremium weiß, wie der andere abgestimmt hat und so nicht beeinflusst werden kann…
                                Dann könnten die nominierten kurz Stellung nehmen, ob sie für den Job bereit wären, oder eben nicht.
                                Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

Kommentar

Lädt...
                                X