Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CT 274 aus K+T 5/14
Einklappen
X
-
Ach so meinst du das ... versteheVisaton T51 an t.amp S-100 Mk2
ß³ 12LB075-U in 75 l BR @ 47 Hz an t.amp E-800
Kommentar
-
Hallo,
Oder man nimmt einen Hochtoener der sehr klein baut.
Ist dann leider nicht mehr Markenrein.
Fuer die Anordnung braucht man sich nicht bei Teufel inspieriren lassen.
Die gibt es schon seit Jahren woanders auch.
Von denen werden auch oefter Bauvorschlaege in der K&T vorgestellt.
Gruss
Guidohören sie schon oder bauen sie noch ?
Kommentar
-
Da sind die Chassis schön nahe, aber auf Kosten überstehender Körbe, die den HT-F-Gang verbiegen.
Jeder Raum verändert mehr am Frequenzgang als ob nun das Chassis von hinten montiert, von vorne und nicht eingefräst oder eingefräst ist.
Uninteressant mM.Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?
Kommentar
-
Nun ja, an der Front/Back-Montage wirds nicht gelegen haben ,
sondern am Bausatz generell (sind wohl dieselben Chassis wie in der DUAL CL190: 1x30cm, 2x13cm, 1x37mm und 1x25mm + minimalistische 12dB-Weiche), die allerdings von der HiFi-Stereophonie recht gut bewertet wurde. Auf die Braun-Boxen wird ja immer geschworen, keine Ahnung warum. Angeblich war der Entwickler genial.......
Heute ists halt Mode, alles von vorne zu montieren (zum Teil wohl, um mit den Chassis ohne Abdeckung angeben zu können), aber die großen Chassis-Hersteller haben ihre Chassis nach wie vor für Front- und Backmontage gerüstet.Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?
Kommentar
-
Die Zeitung werde ich mir auch holen. Mein erster Gedanke war auch die W's lieber einzufräsen. Und den SC10N zu fräsen, aber...
Der Magnet ist von hinten in die Frontplatte eingeklipst (zumindest bei meinem aus dem Center 130) also wird das so wohl nicht funktionieren, weil der aufliegende Rand eh ziemlich schmal ist.
Aber ich habe ja eh gerade eine Front fertig mit 3 Centern, die unter die Leinwand passen.
Aber die Oberfläche sieht aus wie mit einem gewissen 1 k Strukturlack gerollt.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von Lars der 1. Beitrag anzeigenhabe noch einen W100S und 2 x W170S alle in 4 Ohm, hätte man gut dafür verwursten können, so wäre nur der eine W100S zu gebrauchen.
Oder machst 3,5-Wege. Dann wirds mir der Weiche aber hektisch.
Kommentar
-
Zitat von jhohm Beitrag anzeigenJürgen,
Dein Center liegt auf dem Kopf
[...]
Da fallen mir spontan die Ärzte ein, "Alles nur geklaut"
Gruß Jörn
Der Center liegt nicht auf'm Kopf, sondern auf einem Holzkasten, gemutmaßt ein Subbie
"Alles nur geklaut" waren die PrinzenTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von broesel Beitrag anzeigen...Lass den zweiten 170er passiv mitlaufen...
Kommentar
-
Zitat von ropf Beitrag anzeigenIrgendwie macht mich das Teil an. Hats jemand schon gehört oder gebaut?
BPJ im Anhang.
Gatte das einen bestimmten Grund oder war es ein Versehen?
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
Kommentar