Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

visaton pentaton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mechanic
    Registrierter Benutzer
    • 25.07.2014
    • 2278

    Aber zumindest grenzwertig! Die B200 wurden gekauft und waren drin (Lochbild), wurden aber ersetzt bzw. die Box durch BG20 "verbessert". Das ist definitiv vorsätzlich irreführend, zumindest für den Laien ohne Hintergrundwissen .

    Vermutlich sind die B200 verheizt oder anderweitig eingesetzt worden ...
    Gruß Klaus

    Kommentar

    • MJ77
      Gesperrt
      • 01.03.2017
      • 498

      ja ja.. Gänsehaut ohne Ende finde ich auch etwas übertrieben, aber so ist das halt. Ich wollte ja auch nurmal ein Pro loslassen. Bei Ebay sollte man immer ein möglichst mündiger Kunde sein..

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27564

        Bei der Bucht bin ich immer sehr skeptisch. Erst vor kurzem hat ein gut bekanntes Forenmitglied eine "Spezialvox" zu Abfall zersägt, nur die Chassis taugten was.
        Immerhin...
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • MJ77
          Gesperrt
          • 01.03.2017
          • 498

          Bevor ich auf etwas teureres biete nehme ich grundsätzlich Kontakt mit dem Verkäufer auf, um festzustellen wie er schreibt und was er zu sagen hat. Soetwas wie Boxen würde ich immer erst vor Ort kaufen, habe ich ja schließlich auch schon 2x gemacht. Ich bin auch schon auf die Nase gefallen, aber des Öfteren oder gar meistens schon gute Schnapper dort geschoßen. Grüße

          Kommentar

          • I.Q
            I.Q
            Registrierter Benutzer
            • 30.07.2006
            • 57

            Ich hab mal um eine Bilddokumentation der Weiche gebeten. Der B200 ist nicht mehr verfügbar, wäre sonst interessant für den Rückbau. So lass ich besser die Finger davon, wobei die Gehäuse echt toll gemacht sind.

            Kommentar

            • laguna 0294
              Registrierter Benutzer
              • 21.11.2011
              • 625

              Hallo
              Ist doch eigentlich ganz einfach,was sollen die Boxen kosten,was sind sie
              dir Wert,was kosten 2 B 200 zum nachrüsten,was ist mit der Weiche?
              Alles addieren,dann entscheiden und gut ist.
              Gruß

              Kommentar

              • MJ77
                Gesperrt
                • 01.03.2017
                • 498

                Zitat von laguna 0294 Beitrag anzeigen
                Hallo
                Ist doch eigentlich ganz einfach,was sollen die Boxen kosten,was sind sie
                dir Wert,was kosten 2 B 200 zum nachrüsten,was ist mit der Weiche?
                Alles addieren,dann entscheiden und gut ist.
                Gruß
                So ists. Transport bzw Abholkosten nicht vergessen. Ich habe damals bei meiner Vox gepokert. Ich dachte den läßt Du noch 3 Wochen zappeln und dann meldest du dich, bietest 200€ weniger an und schlägst zu. Habe genau 3 Wochen gewartet, die LS waren nicht weg, ich habe mich gemeldet, bin hingefahren und habe ihn vor Ort sogar noch 250€ runtergeleiert. Gut, sie hätten auch weg sein können, aber man muß eben einen Plan haben..
                Zuletzt geändert von MJ77; 04.01.2019, 19:33. Grund: Rechtschreibung

                Kommentar

                • Luzifer
                  Registrierter Benutzer
                  • 17.07.2007
                  • 385

                  ich habe mich gemeldet, bin hingefahren und habe ihn vor Ort sogar nach 250€ runtergeleiert. Gut, sie hätten auch weg sein können, aber man muß eben einen Plan haben..

                  Bei mir hättest du den Weg umsonst gemacht und wärst leer nach Hause gefahren.
                  Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

                  Kommentar

                  • MJ77
                    Gesperrt
                    • 01.03.2017
                    • 498

                    Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
                    Bei mir hättest du den Weg umsonst gemacht und wärst leer nach Hause gefahren.
                    Das sagst Du jetzt..

                    Kommentar

                    • Luzifer
                      Registrierter Benutzer
                      • 17.07.2007
                      • 385

                      Das sagst Du jetzt..
                      Nee du, dann verschenke ich lieber meinen Krempel.
                      VHB, ok -- in gewissen Rahmen der vorab abgesprochen ist ok, aber dann noch feilschen... geht garnicht.
                      Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

                      Kommentar

                      • MJ77
                        Gesperrt
                        • 01.03.2017
                        • 498

                        Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
                        Nee du, dann verschenke ich lieber meinen Krempel.
                        VHB, ok -- in gewissen Rahmen der vorab abgesprochen ist ok, aber dann noch feilschen... geht garnicht.
                        Was das jetzt für ne Auslegung, hat mit meinem Eingangspost zur Verhandlung und Zurechtlegung/ Kalkulation eines Preises nun wirklich nichts zu tun.

                        Kommentar

                        • Luzifer
                          Registrierter Benutzer
                          • 17.07.2007
                          • 385

                          Was das jetzt für ne Auslegung, hat mit meinem Eingangspost zur Verhandlung und Zurechtlegung/ Kalkulation eines Preises nun wirklich nichts zu tun.
                          Meine Meinung:

                          Nee du, dann verschenke ich lieber meinen Krempel.
                          VHB, ok -- in gewissen Rahmen der vorab abgesprochen ist ok, aber dann noch feilschen... geht garnicht.
                          Zu solchem Geschwafel:


                          Habe genau 3 Wochen gewartet, die LS waren nicht weg, ich habe mich gemeldet, bin hingefahren und habe ihn vor Ort sogar noch 250€ runtergeleiert. Gut, sie hätten auch weg sein können, aber man muß eben einen Plan haben..
                          Dazu darf ich mich ja wohl äussern, oder ?
                          Jetzt kennste meine Meinung und gut ist.
                          Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

                          Kommentar

                          • MJ77
                            Gesperrt
                            • 01.03.2017
                            • 498

                            Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
                            Meine Meinung:



                            Zu solchem Geschwafel:




                            Dazu darf ich mich ja wohl äussern, oder ?
                            Jetzt kennste meine Meinung und gut ist.
                            Klar darfst Du das..! Du darfst auch meine Ausführungen als Geschwafel bezeichnen, oder Tattoos besser finden als Krawatten. Ich wiederum sehe das dann aber wieder anders und sage das auch. Ohne eben Begriffe wie Krempel oder Geschwafel zu benutzen.

                            Kommentar

                            • GF250
                              Registrierter Benutzer
                              • 29.03.2017
                              • 674

                              Nein, das ist Buchtgesülze
                              Allerdings, wer behauptet der BG20 Klänge besser als der B200 hats mit den Ohren.

                              Kommentar

                              • I.Q
                                I.Q
                                Registrierter Benutzer
                                • 30.07.2006
                                • 57

                                So, kurzes Update.
                                Hatte nach der Weiche gefragt und heute morgen dieses "verlockende" Angebot erhalten

                                "Hallo,
                                ich habe die Pentaton mit einem BAM Bass Active Modul von j-audio betrieben. Damit schießen die Lautsprecher in eine andere Klasse.
                                Unglaublich tiefer, präziser Bass um 25 Hz.

                                Das Modul wollte ich eigentlich behalten, da es auch meine anderen Lautsprecher auf Top Niveau hievt, würde Ihnen die Pentaton zusammen mit dem Bassmodul anbieten. Für das Modul habe ich 400,- gezahlt (eigentlich unbezahlbar für diese Lautsprecher).

                                Würde Ihnen also die Pentaton für 950,- geben und 200,- für das Bassmodul. Zusammen schlägt diese Kombi Lautsprecher der 5stelligen Euro Klasse.

                                Diese Top Kombi jetzt oder nie "

                                Ich glaube damit ist alles gesagt

                                Gruß Frank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X