Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL-SUB MK II Umrechnung auf Eckversion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anselmo
    Registrierter Benutzer
    • 28.06.2012
    • 717

das kommt nu unerwartet ich hatte nicht gedacht dass es einen wirklich grosen unterschied gibt zwischen A gleich sd und der funktional ausgehungerten line weniger sd.
    aber hey, darum steht bei zx ja auch ingenieur und bei mir hühnchen...

grüssle !
    hier.

Kommentar

• fox2206
      Registrierter Benutzer
      • 31.01.2013
      • 75

Hallo,
      Frohe Botschaft, siehe Anhang

Habe eine Gehäuseform gefunden die nur Änderung der Lineform hinter der Faltung hat, alles andere bleibt erhalten und passt in die Ecke.
      wer nicht so tief kann lässt die 70ger Aussteifung in der Spitze weg und natürlich bei der Flächenermittlung F1 nicht mehr dazu addieren.
      Wer noch kürzer muss, der wählt a größer und berechnet den Teiler der Line in der Position unten und oben neu.
      Und wenn man es dann genau nimmt der muss die Breite a - 400 x 19 als Fläche F1 dazu addieren.
      Und wer sich fragt warum er immer eine Strebe in die Spitze baut: Er hat keine Lust die Verstrebungen anzuspitzen

Gruß Stefan
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von fox2206; 27.03.2014, 13:49.
      Gruß Stefan

Kommentar

• fox2206
        Registrierter Benutzer
        • 31.01.2013
        • 75

Die Woche habe ich mich mit Sketchup beschäftigt und meine Eckversion mal konstruiert, leider kann man die Datei nicht anhängen, dafür aber Bilder mit Bemaßungen, für die jenigen die es noch interessiert.

Gruß Stefan
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von fox2206; 02.04.2014, 17:52.
        Gruß Stefan

Kommentar

• Anselmo
          Registrierter Benutzer
          • 28.06.2012
          • 717

danke dir.
          öhja ich will auch noch was in die richtung baun, vorschläge und mods dazu sind doch immer gern gesehn.
          grüsles.
          hier.

Kommentar

Lädt...
          X