Hi,
falls ich alles richtig eingegeben habe
dann so:
Gruß
CARA
Cheap Trick/ Günstige LS mit Visaton Chassis
Einklappen
X
-
Könnte vielleicht jemand mal ein Boxsim-Projekt des CT 270 hochladen? Würde mich interessieren, wie K&T da abgestimmt hat.Einen Kommentar schreiben:
-
Die B170light scheint deutlich kleiner zu sein + durch das schmalere Gehäuse und Fasen dürfte die waagrechte Bündelung günstiger ausfallen. Zudem dürfte die Frequenzweiche günstiger sein, da z.B. die Tieftöner-Spule kleiner ausfällt
Einen Kommentar schreiben:
-
Entspricht das dem Cheap Trick 270? Wo ist der Unterschied?Einen Kommentar schreiben:
-
Ist zwar kein echter "CT", aber sieh Dir mal die B170light an. Die war beim Treffen in Hallein der Abräumer in der preiswerten Klasse.
Fast kein Unterschied zur B170.
-
Cheap Trick/ Günstige LS mit Visaton Chassis
Hallo ihr Lieben,
Ich stecke gerade mitten im Bau meiner VIB170AL. Das Fieber hat mich gepackt... . Für das Schlafzimmer suche ich noch 2 Stereolautsprecher zur Musik/Filmwiedergabe. Diese sollten aber auch mal probeweise als Rears zusammen mit den VIBs arbeiten.
Ich hoffe ihr könnt mir generell Cheap Tricks mit Visaton Bestückung empfehlen oder wie klingt die Clou gegenüber den Cheap Tricks?
Als Verstärker im Schlafzimmer soll ein S.M.S.L. oder Lepai (Tripath) herhalten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
PhiliStichworte: -