Hallo zusammen,
auch dieses Jahr ist wieder ein Forumstreffen in unseren Hallen im Sommer angedacht.
Das Treffen findet am Samstag, den 21.09.2013 statt.
Im Prinzip soll es ähnlich ablaufen wie die Jahre zuvor: Beginn ab 14:00 Uhr, Firmenbesichtigung für die Neuen am Anfang und Hören in allen Räumen. Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr beenden wir die Hörsessions und treffen uns (wer Lust und Zeit hat) auf dem Parkplatz im Zelt zum (Grill)-Essen (Ende offen).
MrWoofa wird hoffentlich wieder seine Car-HiFi-Anlage vorführen (mit etwas Glück steht mein umgebauter Wagen ebenfalls zur Verfügung).
Auch dieses Mal müssen wir die Anzahl der Teilnehmer auf ungefähr 50 begrenzen.
Da wir Essen, Getränke etc. planen müssen, sowie Namensschilder verteilen werden, bitte ich um Anmeldung über unsere Kontaktadresse (in der Fußzeile des Forums -> Kontakt) mit Anzahl der Personen, Forums- und realem Namen.
Anmeldung zu Forumstreffen 2013
1. Username:....
2. Name, Vorname:....
Wenn eine Begleitperson mit angemeldet wird, bitte nur den Namen und Vornamen angeben.
Wenn man verhindert ist und nicht kommen kann, ist das nicht schlimm. Nur sollte man dann unbedingt eine kurze Nachricht schicken, damit bei unserer Planung nichts schief geht.
Wie in den Jahren zuvor muss ich wieder für diejenigen, die zum ersten Mal da sein werden, etwas vorausschicken, damit es keine Enttäuschung gibt:
Aufgrund der großen Zahl der Teilnehmer ist ein hochqualifiziertes Vergleichshören erfahrungsgemäß nur schwer möglich. Um es mal drastisch auszudrücken: Entweder man sitzt nicht optimal oder die falsche Musik wird aufgelegt oder die Wunschbox kommt aus Zeitmangel überhaupt nicht richtig zum Zuge. Ein wichtiger Aspekt bei diesen Treffen ist, dass man sich mal persönlich kennen lernt und Erfahrungen austauschen, sowie etwas hinter die Kulissen blicken kann.
Ich werde euch dann hier in diesem Threat auf den Laufenden halten.
Liste der Teilnehmer (Stand 18.09.2013, 18:00 Uhr):
1. Volker
2. CBM
3. laguna 0294
4. + 1 Person
5. Power Cube
6. Mr Woofa
7. [-BLooDy-]
8. jhohm
9. schimy
10. andi_m
11. Scanwise
12. + 1 Person
13. Lars der 1.
14. Walwal
15. locutus
16. + 1 Person
17. Squeeze
18. + 1 Person
19. powerear
20. Grashopper
21. + 1 Person
22. F.H.
23. Red
24. reinhard
25. Yoogie
26. Dimitri_Metzler
27. + 1 Person
28. phil
29. + 1 Person
29. nichtmeinebaustelle
30. irondoerian
31. + 1 Person
32. Burns
33. ObelixBO
34. + 1 Person
35. Garfield
36. + 1 Person
37. lanime
38. fox2206
39. zxlimited
40. + 1 Person
41. martinh
42. nightingale
43. broesel
44. Donhighend
45. zeppi
46. Lando
47. zeppelin
48. jeton
------------------------------------------------------------
Die maximale Teilnehmerzahl ist nun erreicht.
Weitere Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt und können bei Absagen aufrücken.
Grüße
Sebastian
auch dieses Jahr ist wieder ein Forumstreffen in unseren Hallen im Sommer angedacht.
Das Treffen findet am Samstag, den 21.09.2013 statt.
Im Prinzip soll es ähnlich ablaufen wie die Jahre zuvor: Beginn ab 14:00 Uhr, Firmenbesichtigung für die Neuen am Anfang und Hören in allen Räumen. Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr beenden wir die Hörsessions und treffen uns (wer Lust und Zeit hat) auf dem Parkplatz im Zelt zum (Grill)-Essen (Ende offen).
MrWoofa wird hoffentlich wieder seine Car-HiFi-Anlage vorführen (mit etwas Glück steht mein umgebauter Wagen ebenfalls zur Verfügung).
Auch dieses Mal müssen wir die Anzahl der Teilnehmer auf ungefähr 50 begrenzen.
Da wir Essen, Getränke etc. planen müssen, sowie Namensschilder verteilen werden, bitte ich um Anmeldung über unsere Kontaktadresse (in der Fußzeile des Forums -> Kontakt) mit Anzahl der Personen, Forums- und realem Namen.
Anmeldung zu Forumstreffen 2013
1. Username:....
2. Name, Vorname:....
Wenn eine Begleitperson mit angemeldet wird, bitte nur den Namen und Vornamen angeben.
Wenn man verhindert ist und nicht kommen kann, ist das nicht schlimm. Nur sollte man dann unbedingt eine kurze Nachricht schicken, damit bei unserer Planung nichts schief geht.
Wie in den Jahren zuvor muss ich wieder für diejenigen, die zum ersten Mal da sein werden, etwas vorausschicken, damit es keine Enttäuschung gibt:
Aufgrund der großen Zahl der Teilnehmer ist ein hochqualifiziertes Vergleichshören erfahrungsgemäß nur schwer möglich. Um es mal drastisch auszudrücken: Entweder man sitzt nicht optimal oder die falsche Musik wird aufgelegt oder die Wunschbox kommt aus Zeitmangel überhaupt nicht richtig zum Zuge. Ein wichtiger Aspekt bei diesen Treffen ist, dass man sich mal persönlich kennen lernt und Erfahrungen austauschen, sowie etwas hinter die Kulissen blicken kann.
Ich werde euch dann hier in diesem Threat auf den Laufenden halten.
Liste der Teilnehmer (Stand 18.09.2013, 18:00 Uhr):
1. Volker
2. CBM
3. laguna 0294
4. + 1 Person
5. Power Cube
6. Mr Woofa
7. [-BLooDy-]
8. jhohm
9. schimy
10. andi_m
11. Scanwise
12. + 1 Person
13. Lars der 1.
14. Walwal
15. locutus
16. + 1 Person
17. Squeeze
18. + 1 Person
19. powerear
20. Grashopper
21. + 1 Person
22. F.H.
23. Red
24. reinhard
25. Yoogie
26. Dimitri_Metzler
27. + 1 Person
28. phil
29. + 1 Person
29. nichtmeinebaustelle
30. irondoerian
31. + 1 Person
32. Burns
33. ObelixBO
34. + 1 Person
35. Garfield
36. + 1 Person
37. lanime
38. fox2206
39. zxlimited
40. + 1 Person
41. martinh
42. nightingale
43. broesel
44. Donhighend
45. zeppi
46. Lando
47. zeppelin
48. jeton
------------------------------------------------------------
Die maximale Teilnehmerzahl ist nun erreicht.
Weitere Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt und können bei Absagen aufrücken.
Grüße
Sebastian
Kommentar