Tja, ...ohne Worte...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visaton Forumstreffen 2013 (21.09.2013)
Einklappen
X
-
So,
noch eine Woche bis zum 8. Visaton Treffen!
Ich freu mich das ich wieder einige der alten Hasen auf der Liste finden konnte.
Ist das Zufall das das Treffen auf den Tag genau 11 Jahre nach dem ersten stattfindet? Boah ist das schon her
Habe vorhin mal die alten Namensschilder ausgebuddelt:
Und für die anderen Visaton-Dinosaurier habe ich auf meiner Homepage mal die Bilder der aller Treffen mit auf meine Homepage gestellt, extra die Bilder der ersten Beiden noch rausgesucht, sorry für die Qualität:
http://www.mrwoofa.de/treffen/visato..._21/index.html
Das war die erste Truppe! Wieviele sind nächste Woche davon dabei?
Ich freue mich alte und neue Hasen zu begrüßen, und lade euch ein zu einer Hörsession in meinem Scirocco ein, mit dem ich schon viele Klangwettbewerbe gewonnen habe, um zu zeigen, das Carhifi nicht nur laut, sondern auch schön geht. Bestückt ist alles mit komplett Visaton Treibern, mit Ausnahmen von meinem Frontsubwoofer und meinen auf Neodym umgebauten KE 25 SC.
Kommentar
-
Den Scirocco würde ich auf jeden Fall gerne mal hören!
Hoffentlich klappt das mit dem Treffen im "Sommer" auch:-)Zuletzt geändert von squeeze; 16.09.2013, 08:59.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Ach ja, an den jungen Mann kann ich mich auch noch erinnern, Sohn einer Mitarbeiterin (?) !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe nun (leider etwas verspätet wegen eines Kurzurlaubes -> jaa, ich habe auch mal eine Pause gebraucht) die Liste auf der ersten Seite aktualisiert. Es hat sich ja nun einiges getan. Falls jemand seinen Namen vermissen sollte, bitte ich um eine kurze E-Mail an unsere Kontaktadresse.
Weitere Neuigkeiten:
- Mein Wägelchen wird leider nicht vorführbereit sein. Da ich mit MrWoofa eh nicht mithalten könnte, ist das auch nicht so schlimm
- HiFi-Selbstbau (http://www.hifi-selbstbau.de/, wir erinnern uns an die hervorragende Präsentation beim letzten Treffen) wird, sofern alles gut geht, dieses Jahr eine Vorführung im kleinen Rahmen zum Thema "Zeitrichtige Entzerrung am Hörplatz" mittels Dirac RCS geben. Es gibt zwar noch ein paar Hürden zu ersteigen, aber ich vermute, dass alles bis Samstag klappen wird.
Ansonsten freue ich mich wieder auf ein interessantes und vorallem entspanntes Treffen.
Bis Samstag
Sebastian und der Rest der Visaton CrewAdmin
Kommentar
-
Hinweis zur Verkehrlage in Haan
An diesem Wochenende findet die jährliche Kirmes in Haan statt und zwar in der Ortsmitte. Die Hauptdurchgangsstraße ist komplett gesperrt was oft zu einen Verkehrschaos führt. Deshalb die Empfehlung für die diejenigen, die mit dem Auto aus dem Norden oder Osten anreisen (A46 über Wuppertal) nicht die Ausfahrt Haan Ost sondern Haan West zu nehmen. Dann hat man mit der Sperrung oder den Umleitungen nichts zu tun.Friedemann
Kommentar
Kommentar