Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton Forumstreffen 2013 (21.09.2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars der 1.
    Registrierter Benutzer
    • 14.04.2006
    • 1061

    #76
    Danke für die Info, wäre mir bestimmt passiert.
    Fun is not a straight line!

    MfG Lars

    Kommentar

    • jhohm
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2003
      • 4535

      #77
      Danke für den Tip

      Bis nachher..

      Gruß Jörn

      Edit Ich sehe gerade, der Goggle-Routenplaner schlägt eh die Fahrt über Haan-West vor......
      ...Gruß Jörn

      Kommentar

      • kmm
        kmm
        Registrierter Benutzer
        • 11.05.2011
        • 915

        #78
        hallo Leute,

        wie läuft's denn so?
        so
        oder so ?

        Edit:
        viel Spaß noch beim
        Zuletzt geändert von kmm; 21.09.2013, 19:20. Grund: Einhaltung von Anstandsregeln
        so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

        Kommentar

        • nichtmeinebaustelle
          Registrierter Benutzer
          • 11.01.2011
          • 2

          #79
          Huch noch keiner?

          Dann mach ich mal den Anfang!

          Vielen Dank für das sehr schöne, harmonische Treffen.
          Es hat großen Spaß gemacht zumindestens einige Leute
          hinter den Nicks kennenzulernen. Die Gastfreundschaft
          von Visaton war hervorragend. Vielen Dank an alle die
          mit dem Treffen reichlich Arbeit hatten. Mr. Woofas
          grüne Gefahr war ebenfqalls klasse!
          Vielen Dank auch an die HSB-Leute für die DIRAC-Vorführung.

          Ich kommen gern wieder,

          Mat

          @Jörn: Wo hattest du dich denn versteckt?

          Kommentar

          • donhighend
            Registrierter Benutzer
            • 09.03.2009
            • 512

            #80
            Hallo,

            auch von mir ein großes Dankeschön an Visaton für die tolle Gastfreundschaft.

            Es hat mir sehr gut gefallen, und es war interessant, endlich mal die Visaton Hallen kennenlernen zu dürfen.

            Bis zum nächsten Mal...
            Gruß Alex

            Kommentar

            • yoogie
              Registrierter Benutzer
              • 16.03.2009
              • 5742

              #81
              Hallo, besser Guten Morgen.

              Auch von mir ganz herzlichen Dank.
              Hat sehr viel Spaß gemacht und wieder ein paar Leute kennen gelernt.
              Und wieder den Scirocco verpaßt.

              Einige sind ja noch unterwegs nach Hause.


              zxlimited hat mich quasi genötigt, als der Heimkinoraum schon geschlossen werden sollte, noch die Nobox 170 zu hören. Die hat mich nie sonderlich interessiert, da man wegen dem Dipol ja Platz nach hinten braucht und ich sie nicht stellen kann. Aber, ich war total verblüfft, welchen sauberen tiefen Bass diese kleine zierliche Box in den Raum stellen kann. Nach nochmaligen vorziehen um 20 cm hat sich dieser Tiefgang noch mal erhöht.
              Eine verkannte Box. Danke Martin.
              Viele Grüße aus dem Bergischen Land
              Jörg

              Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

              Kommentar

              • MrWoofa
                Registrierter Benutzer
                • 22.09.2001
                • 4765

                #82
                So den [-BLooDy-] abgesetzt und bin jetzt auch wieder zu Hause, diesmal aber ohne Stau...

                Schönes Treffen, wieder einige neue kennengelernt und einige alte Hasen begrüßt.

                Besten Dank an VISATON für die Möglichkeit und natürlich die Mitarbeiter die in ihrer freien Zeit in der Firma abhängen, Kartoffel- und superleckeren Nudelsalat machen und grillen nur damit 50 Lautsprechernerds nen schönen Tag haben

                Bilder kommen morgen im Laufe des Tages!
                Grüße,

                www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                Kommentar

                • Lars der 1.
                  Registrierter Benutzer
                  • 14.04.2006
                  • 1061

                  #83
                  Auch von mir ein Dankeschön an alle, war wieder ein tolles Treffen!
                  Fun is not a straight line!

                  MfG Lars

                  Kommentar

                  • Grashopper
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.01.2005
                    • 574

                    #84
                    Vielen vielen Dank an das Visaton-Team für den tollen Tag!

                    Hat sehr viel Spaß gemacht in der lustigen und angenehmen Truppe und ich konnte viele Eindrücke und Tipps mit nach Hause nehmen. Da kommt demnächst wieder etwas Arbeit auf mich zu.
                    Fast schon Erschreckend fand ich jedoch dass mir das Bijou 170 HK-System in Verbindung mit den Fontanellas Sats doch etwas besser vom Mittelton her gefallen hat als die LaBelle. Das kann zwar an der Einpegelung gelegen haben aber insgesamt war die Bijou 170 von der Sprache her klarer. Ich denke da werde ich aktiv eingreifen müssen.

                    Danke auch an das Grillteam was uns mit leckerem Grillgut, Salaten und Getränken versorgt hat. Tolle Sache!

                    Kommentar

                    • Volker
                      Registrierter Benutzer
                      • 24.12.2000
                      • 1991

                      #85
                      Hallo,
                      von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle, es macht doch jedes Mal Spaß, mit gleichgesinnte zu plaudern. Überraschend gut, fand ich die Symphonie! Da gehe ich jetzt mal in meiner Scheune und starte die Kreissäge. Sebastian habe ich gebeten, doch mal über eine 75er Kalotte nachzudenken, oder zu entwickeln.
                      Gruß, Volker

                      Kommentar

                      • MrWoofa
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.09.2001
                        • 4765

                        #86
                        Bilder!



                        Alle Bilder auf meiner Seite www.mrwoofa.de!

                        Für alle die sich gestern wunderten, wie man einen 12" Subwoofer in den Beifahrerfußraum bekommt, habe ich einige Baubilder dazu hier hochgeladen: http://www.mrwoofa.de/carhifi/fussra...cirocco_13.htm
                        Grüße,

                        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                        Kommentar

                        • locutus
                          Registrierter Benutzer
                          • 03.11.2010
                          • 275

                          #87
                          Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Visatöner. Bemerkenswert mit welcher selbstverständlichen Gastfreundschaft man dort empfangen wird. Auch sonst viele nette Gespräche - ein gelungener Tag. Leider musste ich viel zu früh wieder los.

                          Schönen Restsonntag Euch,

                          Locutus
                          VOX 253 MTI, La Belle MHT12, Quattro Due, MB 156/3, SUB PA 240

                          Kommentar

                          • andi_m
                            Registrierter Benutzer
                            • 26.09.2004
                            • 1435

                            #88
                            Auch vom mir ein herzliches Danke an das Visaton Team.
                            Es war wieder ein herrlicher Tag.

                            Gruss Andi_m
                            Spannungsabfall ist kein Sondermüll

                            Wenn du nicht helfen kannst dann störe
                            dabei sein ist alles
                            (Zitat: Jürgen von der Lippe)

                            Kommentar

                            • squeeze
                              Registrierter Benutzer
                              • 10.07.2006
                              • 2298

                              #89
                              Von mir auch...War das erste mal auf dem Treffen und fand von Anfang an echt gut wie sich mit allen direkt versteht, wie als ob man sich schon länger kennen würde...was ja eigentlicha uch so ist. Und wie selbstverständlich die Firma an so ein Forentreffen rangeht. Visaton ist einfach die Kundenfreundlichste firma überhaupt. War echt geil gestern.
                              Freundliche Grüße
                              Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
                              Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

                              Kommentar

                              • walwal
                                Registrierter Benutzer
                                • 08.01.2003
                                • 27556

                                #90
                                Danke an das Visaton- und HSB-Team für geistige und körperliche Nahrung. War ein gelungenes Treffen.
                                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                                Alan Parsons

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X