Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Al200 + Ti100 + Ke25sc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar

    #61
    Ich bin kein Fan der VOX'en, aber ich freue mich, dass es dieses Konzept gibt. Fehler hin, Problem her, aber wenn es nur die klassische 3-Wegeriche geben würde, wäre der Welt doch noch etwas entgangen. Und wenn ich daran denke, wie viele Leute damit zufrieden sind, und trotz allen Glaubenskriegen ihre Boxen immer noch mögen, ist es nur noch schön...
    Ersetze VOX durch BOSE, und es bleibt genauso wahr.

    Dabei hat Amar bestimmt noch mehr Menschen glücklich gemacht...

    Und was lernen wir daraus? Nichts.

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #62
      Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • Kobe8
        Registrierter Benutzer
        • 12.12.2002
        • 118

        #63
        Gude!

        Und nun zu etwas völlig anderem:
        Gibt oder gab es hier im Forum oder bei Visaton schon Bauvorschläge mit halbaktiven LS, also Sub plus geeigneten 2 (oder 3)-Wegen? Bitte keine Antworten wie: Nim ne Aria oder Couplet, und such dir den Sub aus, da ich an höhere Trennung TT/MT denke.

        Gruß Kobe
        Gruß Kobe

        Kommentar

        • broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

          #64
          Nimm ne Couplet, stell 'nen Sub T40 drunter, trenn bei 200 bis 300Hz, und du wirst vor Begeisterung die Auslegware vollsabbern.

          Kommentar

          • Mr. Pit
            Registrierter Benutzer
            • 09.04.2002
            • 1705

            #65
            Original geschrieben von broesel
            Nimm ne Couplet, stell 'nen Sub T40 drunter, trenn bei 200 bis 300Hz, und du wirst vor Begeisterung die Auslegware vollsabbern.
            Könnte man in diesem Fall nicht auch die Couplet-Center nehmen? Ich meine geschlossen in 10 - 15 ltr.?
            Grüße
            Mr. Pit

            Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
            Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

            Front Vourtune
            Sub Vourturms

            Kommentar

            • metal
              Registrierter Benutzer
              • 31.05.2003
              • 1524

              #66
              Atlas Compact. Und betreibs wie du willst. Ob Teilaktiv oder Bi-Amping.

              Kommentar

              • Reim
                Registrierter Benutzer
                • 29.06.2001
                • 1416

                #67
                Hallo zusammen

                vielleicht hat es noch keiner bemerkt, ... :-)

                Die gewünschte Weiche steht schon seit August im Forum. Hier nochmals der Link.

                http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=5304

                Gruß Thomas
                Viele Grüße

                vom Reim

                Kommentar

                Lädt...
                X