Zitat von walwal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mini-Monitor Basic: geschlossen?
Einklappen
X
-
Den SC 10 N kannst Du leider nicht so weit einfräsen wie von Dir skizziert. Da macht Dir die dünne Frontplatte einen Strich durch die Rechnung und die Box würde undicht.
Ich hab bei meinen damals auch die Treiber näher zusammengerückt und weiß deshalb, dass man vom Rand des HTs nur 9 mm wegnehmen kann, ohne dass es Probleme gibt…
Meine sieht man hier übrigens als temporäre Untersetzer für einen Sub (leider schlechte Bildquali):
Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar
-
Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigen…der W 130 SC sogar nur 2,5 l geschlossen …
Sofern es das Bass-Management des vewendeten Receivers zulässt, wäre eine Trennung zum Sub bei 120 Hz anzustreben, denn da hat die 4 l CB-Variante ungefähr ihren -3 dB-Punkt.Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar
-
Ist der CT245 kein Vorschlag?
Mivoc AW3000, 64 liter BR, AM80
oder T20.39
Bei der SC10N ist ja der Magnet geklemmt, da geht eben nicht mehr als höchstens 9 mm., aber mit den 270 mm geht es doch locker.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigen…
oder T20.39
Da bin ich mal einer Meinung mit Martin.
Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar
-
Was hälst DU eigentlich von den 40 Litern CB, von den man hier öfter liest?
60 liter CB oder BR?
Ich habe mal einen TIW200xs in das Testgehäuse des CT245 geschraubt und fröhlich die Fensterscheiben schwingen lassen, das war Brutal.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
Ich hatte die TIWs mal in 28 l Pro TT in meiner ehemaligen modifizieren Concorde CB (weißt schon, die geilen weißen von Silvio).
War schon seeehr geil, aber für's Heimkino darf es doch noch ganz unten etwas mehr sein…
Mein ehemaliger Sub mit dem TIW in 17 l CB (der von weiter oben auf den Mini-Monitoren, steht jetzt ohne TT bei meiner Mutter als Blumenuntersetzer…) ging für Musik auch sehr zufriedenstellend.
Zitat von yoogie Beitrag anzeigen…
60 liter CB oder BR?
…Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar
-
Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigenweißt schon, die geilen weißen von Silvio)
Ich glaube, ich schraube noch mal einen TIW200 in das Gehäuse...Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
Ja, die Säule wollte ich auch nicht, deshalb habe ich so gebaut:
http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...1&postcount=40
Ich meine ja nur, es darf was größer sein, hast Du geschrieben...
Zitat von othu Beitrag anzeigenMist, die Weichenteile und das Kleinzeugs sind teurer als die ChassisViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
Zitat von othu Beitrag anzeigen…
Gibt es von Visaton was bezahlbares mit 25-30cm Chassi?
Auf keinen Fall den XAW 210 HC nehmen, der produziert massive Nebengeräusche!
Zitat von othu Beitrag anzeigenMist, die Weichenteile und das Kleinzeugs sind teurer als die Chassis
Zitat von othu Beitrag anzeigen…
Bedämpfung des geschlossenen Gehäuses genauso wie beim original Bauvorschlag?Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar
Kommentar