Zitat von Andi_W
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
spotify
Einklappen
X
-
Zitat von Grashopper Beitrag anzeigenNur wie das bei dem Androidpad gehen soll weiß ich nicht. Macht ja nicht viel Sinn sich den verlustfreien Audiostream über den Padquäker ausgeben zu lassen
- vom Tablet auf einen Mediaplayer/SmartTV/streaming-fähigen AV-Receiver per WLAN streamen, sollte auch gehen. Hab ich aber noch nicht probiert.Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"
Kommentar
-
Zitat von Grashopper Beitrag anzeigenDas wäre ein Anfang. Für Spotify habe ich eine App auf dem TV, von dort aus kann ich dann digital in den Verstärker gehen. Nur wie das bei dem Androidpad gehen soll weiß ich nicht. Macht ja nicht viel Sinn sich den verlustfreien Audiostream über den Padquäker ausgeben zu lassen
Auch wenn Du Dir dafür keinen neuen Verstärker kaufen wirst. Aber vielleicht interessiert es noch andere. Auf den meisten aktuellen Verstärkern ist Spotify als auch Flickr drauf. Man kann so super das Fotoalbum durchgehen und gleichzeitig musikalisch untermalen. Ich habe es bisher nicht bereut einen DENON X4000 gekauft zu haben. Auch der Stereo Sound ist super!!!Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
Kommentar
Kommentar