@F.H.
darüber könnte man tagelang diskutieren ob was sinnvoll ist oder nicht oder was es dem Kunden bringt oder nicht. Das ist wie mit dem Huhn und dem Ei.
Was mich etwas geärgert hat ist die lapidare Aussage "Alter Wein in neuen Schläuchen"
Damit wird denen nicht gerecht die mit Chassisentwicklung ihr Geld verdienen. Das hat auch garnichts mit Monacor zu tun. Ich sehe das eher globaler.
Ich schätze mal das die durchnittlich fahrbare Geschwindigkeit auf unseren Autobahnen nicht signifikant höher ist wie in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Trotzdem wird da Bolide auf Bolide entwickelt der in kein Parkhaus mehr passt und einem auf der Autobahn das Gefühl einer Festung gibt. Über so einen "Fortschritt" sollte man mal reden - aber das ist dann auch noch das Aushängeschild der deutschen Industrie.
darüber könnte man tagelang diskutieren ob was sinnvoll ist oder nicht oder was es dem Kunden bringt oder nicht. Das ist wie mit dem Huhn und dem Ei.
Was mich etwas geärgert hat ist die lapidare Aussage "Alter Wein in neuen Schläuchen"
Damit wird denen nicht gerecht die mit Chassisentwicklung ihr Geld verdienen. Das hat auch garnichts mit Monacor zu tun. Ich sehe das eher globaler.
Ich schätze mal das die durchnittlich fahrbare Geschwindigkeit auf unseren Autobahnen nicht signifikant höher ist wie in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Trotzdem wird da Bolide auf Bolide entwickelt der in kein Parkhaus mehr passt und einem auf der Autobahn das Gefühl einer Festung gibt. Über so einen "Fortschritt" sollte man mal reden - aber das ist dann auch noch das Aushängeschild der deutschen Industrie.
Kommentar