Timo, ToniD, lanime und yoogie, könntet ihr am 14.4. definitiv nicht? Waeren auch 14 Tage mehr "Bauphase"
Mfg Marko
bei mir geht auch der 14.04., allerdings werde ich dann nicht den kompletten tag können, ist aber kein Problem, fahr halt dann so um drei uhr frühzeitig nach hause.
Ist ja nicht in den "Heiligen Visaton Hallen", von daher sollte das keinen stören.
Ich sehe aber nur 11 Seiten....
@ Sunder: Apropo längere Bauphase: Ich kann auch am 14.4. dann kommt nur mein Weib nicht mit, wir wollten in Stuttgart gerne in der Zoo.
Aber die längere Bauphase brauche ich nicht, heute habe ich Schallwände gefräst und morgen wird verleimt. Ich sollte das sowohl zum 31.3. als auch zum 14.4. schaffen, fertig zu werden (baue ja nur einen Vorschlag nach und brauche nicht messen)
Wie schauts aus, waere das ne Alternative? Bitte tragt euch alle mal ins Doodle ein, nur dann haben wir ne vernünftige Statistik.
Hallo Kollegen,
ich habe mich jetzt mal offiziell in den Kalender für den 14.04. eingetragen. Würde mich freuen, wenn's das klappen würde, ohne jetzt andere rauskegeln zu wollen. Nehmt bitte einfach den Termin, an dem die meisten können!
Bisher dachte ich, dass in der Tradition der Treffen bei Timo auch "Nichtvisatöner" als Boxen teilnehmen können. Sollte der 14.04. gehen, gäbe es von mir dann die digitalisierte Chlang2. Sollten nur Visatonboxen teilnehmen können, gäbe es die digital entzerrte B200-TML. Bei dringendem Bedarf bringe ich auch beide ins Auto
Vermutlich sind wir am 14.4 im Urlaub. Ist aber noch nicht sicher. Da ich ja "nur" ein Zuhörer bin, und keine Entwickler, müsst ihr nicht auf mich schauen. Ich trage mich mal an beiden Daten ein, so dass ich nicht das Zünglein an der Waage bin.
Gruss Toni
.. schei..., jetzt habe ich mich derart gefreut die La Belle zu hören....
wir haben es über jahre so gehabt dass alle chassis zugelassen wurden, nur das erste treffen entstand aus dem Wettbewerb mit dem al130 und der g20sc kalotte, ... jedes weitere treffen war alles zugelassen, ...
mein aktivprojekt ist auch KEIN Visaton, außer vielleicht das waveguide in einer leicht geänderten Art, ...
Die La Belle Gehäuse sind fertig, wie versprochen rohe, aber geschliffene MDF Gehäuse. Stumpf leimen ist aber nicht mein Ding. Bei einem Schönheitswettbewerb würde ich jetzt damit nicht mitmachen. Als nächstes kommen die Weichen, dann kann ich bestücken....
Dann weiß ich auch, wie die in meinem Wohnzimmer sind
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Das was ich noch beisteuern könnte zu dem Treffen in Stuttgart, falls erforderlich oder gewünscht, wäre
1x Mess-CD (99Titel, Rauschen und Frequenzen von 22 KHz bis 10 Hz)
1x Multi-Player T585 von NAD (DVD / SACD / CD)
1x Verstärker von NAD
1x Umschalter für zwei Paar Boxen mit Lautstärkenausgleich (manuel)
und die dazugehörenden Kabel für zwei Boxenpaare
Sollte zur Raumakustik noch Matratzen benötigt werden - kann ich diese mit einem Transporter bringen.
Gruß
Siegfried
Mein Lieblingsradiosender ist www.kontrafunk.radio.de
Die Boxen "Rosi 102TMT" klingen wie sie aussehen
in meiner Signatur kannst du nachlesen wie die letzten Treffen abliefen. Man hat so einen Umschalter und man vergleicht eine Weile drei verschiedene Boxen, die Hörsessions waren so eine dreiviertel Stunde, pro Dreiervergleich.
ABER, Sunder macht die Planung, zunächst muss er wissen wieviel Boxen angemeldet sind und dann kann er die Planung machen, welche Boxen am besten zusammenpassen. Und er benötigt definitive Zusagen, sonst schmeißt er drei mal die Planung über den Haufen.
ich komme gerne (beide Termine möglich) und würde dann meine außen unfertigen GrosBisou mitbringen.
Weiteres Equipment möglich nach Bedarf:
* Behringer Ultradrive, digitale Frequenzweiche (unmodifiziert)
* 2 Stück Alesis RA300, Class A/B-Amps
* 2 Stück Crown XTi1000, Digitalamps mit integriertem DSP (Frequenzweiche + Equalizer, evtl für Aktivprojekte?)
* notfalls auch Digital/Analogwandlung von RME möglich (S/PDIF <-> AES/EBU <-> ADAT <-> analog), theoretisch auch als Umschalter denkbar, hab ich aber noch nicht probiert.
Hallo,
falls noch ein Platz frei wäre,würde ich gerne als Zuhörer dabei sein.
Wie ich gerade gelesen habe ist auch noch ein Heilbronner " CyrusDreams " auch dabei
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar