der raum 2 soll ja etwas kleiner sein, ... und wir mit unseren aktivsystemen können etwas besser die moden killen, ... deswegen ist es schon gut dass die aktiven in den kleinen raum gehen, ... mit 15 - 20 personen und fast einen vollen tag zum hören kommt jeder mal in den genuss eines guten hörplatzes, ...
das passt schon alles sehr gut, ... auch das mit dem kaffee und kuchen, ...
ich werde dieses mal etwas mehr zeit haben für die bilddokumentation, ...
aber bitte lasst mich raus wenns an schleppen der boxen geht, mein rücken macht jetzt schon probleme wenn ich an die männerbox von basti denke oder an unsere obelix, ...
Ah, shit, zu spät kapiert und jetzt erst gelesen, was hier läuft. Sonst hätte ich mich auch angemeldet und bis dahin auf die Schnelle die ganz großen Boxen irgendwie zusammengeklopft (Kaliber Atlas DSM). Rollbrett, VW-Bus mit Mitfahrgelegenheiten aus München, Kabel, mittelkleiner Voll-Amp und Kuchen, Tiramisu wären auch dabeigewesen. Stuttgart ist auch nicht so weit weg wie Haan.
PS: Timo, du hast hier irgendwo auf deine Signatur verwiesen, ich seh aber gar keine.
1330
Peter K - sundan (70l Standbox mit Monacor SPH 60 x + ???)
yoogie - La Belle Standbox 70l (Ke25SC+WG, B200, 2xTIW200)
Mr.E - Die Kübel (King Size, TIW400, GF200, DSM 50 + KE25)
raum 2
ab 1000
Quaschdl - Männerbox 2 Wege mit 15" und MT-HT-Horn, vollaktiv
Timo & andere User yoogie, lanime, mariosvn - Obelix 80 liter Standbox 3 Weger mit 12" Beyma, 6" Faital und Sica-Kalotte im WG, vollaktiv
Damit wären wir dann 20 Leute, wenn alle erscheinen. Mehr sollten es def. nicht sein.
Mfg Marko
Denon DCD 500 AE+Yamaha RX A-1070
Main's: Experience V20, bi-amped
Surround: Concept S
Sub: Der Don
Im übrigen bin ich inzwischen schwerst begeistert über euer Engagement in der Sache - Viele haben weitere Mitbringsel angeboten (Technik,Futter, Getränke, usw.) Das finde ich sehr cool !
Ich werde euch vorr. auch noch ein kleines Schmankerl bieten können - ist aber ne Überaschung!
MfG Marko
Denon DCD 500 AE+Yamaha RX A-1070
Main's: Experience V20, bi-amped
Surround: Concept S
Sub: Der Don
fast nur überraschungen und jetzt wirds richtig interessant, ...
zur musik gibt es tabledance oder so, ... nein scherz beiseite.
Wir bringen auch eine Überraschung mit.
ich würde eine kleine Präsentation machen, Zeit, ungefähr 15 -20 Minuten. Voraussetzung: es wird auch von der Allgemeinheit gewünscht. Diesbezüglich bitte Rückmeldung. Und zwar würde ich die Theorie der Obelix im Detail vorstellen. Was meint ihr, sollen wir dies vorbereiten?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar