Hat jemand ne ahnung ob ich nen dsp oder einen convolver in iTunes einbinden kann? Finde nämlich die Mediathek und die Playlisten in iTunes schon genial. und würde gerne von foobar auf itunes umsteigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iTunes
Einklappen
X
-
iTunes
Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUBStichworte: -
-
Das ist meines Wissens nach nicht möglich. Du könntest aber wohl drumherum bauen, mit dem convolverVST und einem VSTHost. Ich stehe iTunes in klanglichen Fragen etwas kritisch gegenüber.boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
-
ach... für die normalen rock und techno scheiben ists okey....da langt das...die guten dinger höre ich ja immernoch über foobar. will nur meine filter weiterhin benutzen wegen den moden etc...Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
was meinst du mit drum herum bauen? wie müsste ich das machen?Freundliche Grüße
Kommentar
-
@frogger: ich würde schon gerne itunes nutzen, aber vielen dank für deine ideeFreundliche Grüße
Kommentar
-
Zitat von Mr.E Beitrag anzeigenWarum iTunes, wenn du schon fb2k hast?Freundliche Grüße
Kommentar
-
Du brauchst einen Loopback. Meine Fireface kann das von Haus aus. Oder du musst es dann unter Linux mit Jack und unter Windows mit Virtual Audio Cable umsetzen. Dann kannst du mit dem VSTHost Plugins wie das Convolving einbinden und das bearbeitete Signal wieder ausgeben lassen - auf die Lautsprecher. Das habe ich schon umgesetzt. Und mithilfe der Stichwörter aus diesem Post und Google ist das kein Problem.boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
Kommentar
Kommentar