Wenn beim ÜR Betrieb ein K2 entsteht, fällt bei dem K2 der Hub quadratisch ab, statt normal (also bei der K2 Frequenz, aber nicht als K2) nur einfach.
Dadurch hat der K2 weniger Output als die Frequenz normalerweise hat --> wird "übertönt"
Wenn beim UR-Betrieb ein K2 entsteht, fällt der Chassis Hub bei K2 nicht quadratisch, sondern fast garnicht ab?! --> rel. hoher Output.
Doch warum ist das so ==> AKUTE WISSENSLÜCKE und ebstimmt schon einige Male dran vorbeigelesen. Ich habe auch gerade versucht, dass für mich zu erschließen, bin aber nicht draufgekommen (sonst hätte ich schon vor einer halben Stunde geantwortet *g*)
Wie genau entsteht dieser Fehlantrieb? Klippel: bei mehr Auslenkung sinkt BL, mal mehr, mal weniger, und Fs steigt. Ist der sinkende BL ein Grund für K ??
Ich sehe ich muss noch viel lernen!
CU Stefan
PS: Danke für deine Bemühungen Martin!
[Dieser Beitrag wurde von TheRogue am 23. Januar 2003 editiert.]
Dadurch hat der K2 weniger Output als die Frequenz normalerweise hat --> wird "übertönt"
Wenn beim UR-Betrieb ein K2 entsteht, fällt der Chassis Hub bei K2 nicht quadratisch, sondern fast garnicht ab?! --> rel. hoher Output.
Doch warum ist das so ==> AKUTE WISSENSLÜCKE und ebstimmt schon einige Male dran vorbeigelesen. Ich habe auch gerade versucht, dass für mich zu erschließen, bin aber nicht draufgekommen (sonst hätte ich schon vor einer halben Stunde geantwortet *g*)
Wie genau entsteht dieser Fehlantrieb? Klippel: bei mehr Auslenkung sinkt BL, mal mehr, mal weniger, und Fs steigt. Ist der sinkende BL ein Grund für K ??
Ich sehe ich muss noch viel lernen!
CU Stefan
PS: Danke für deine Bemühungen Martin!
[Dieser Beitrag wurde von TheRogue am 23. Januar 2003 editiert.]
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