Platine für Aria KE
Einklappen
X
-
-
???
Ok, dann nicht.
Dan reg Dich aber nicht auf das Du nur Halbwissen hast.
Ich bin zumindest Elektronikentwickler, weiß also auch um das Innenleben von Bauteil mehr als die meisten Hobbiisten bescheid (brauche das auch für den Job, zB Schaltnetzteile, DSP's,DDR Ram usw, da ist die Wahl der richtigen Komponenten oft sehr entscheidend).
*Kopfschüttel*
War ja nur ne praxisnahe Erklärung, hoffe Andere haben mehr von der Schreiberei als Du mitgenommen.
Ich bin hier raus, ich "kenn mich eh aus", meine Zeit ist mir dafür zu wertvoll Dein Halbwissen zu füttern.
Gruß,
EricXhKommentar
-
Frechheit.???
Ok, dann nicht.
Dan reg Dich aber nicht auf das Du nur Halbwissen hast.
Ich bin zumindest Elektronikentwickler, weiß also auch um das Innenleben von Bauteil mehr als die meisten Hobbiisten bescheid (brauche das auch für den Job, zB Schaltnetzteile, DSP's,DDR Ram usw, da ist die Wahl der richtigen Komponenten oft sehr entscheidend).
*Kopfschüttel*
War ja nur ne praxisnahe Erklärung, hoffe Andere haben mehr von der Schreiberei als Du mitgenommen.
Ich bin hier raus, ich "kenn mich eh aus", meine Zeit ist mir dafür zu wertvoll Dein Halbwissen zu füttern.
Gruß,
EricXh
Also so unhöflich....ist am Forum nicht mehr aktiv.Kommentar
, entwicklet und gehört wird außschließlich mit einer Sorte Kondensatoren, die bleibt dann auch und wird nicht nach 2 Jahren als Austausch-C dann "getunded" werden womit sich wieder was ändert)
Kommentar