Die anderen Chassis gelangen halt dann in den normalen Markt, der die Selektion nicht bestellt hat und auch nicht mitbezahlt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
La Scala, oder maximaler Revenue :-)
Einklappen
X
-
Zitat von Masuuk Beitrag anzeigen
Die anderen Chassis gelangen halt dann in den normalen Markt, der die Selektion nicht bestellt hat und auch nicht mitbezahlt.Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
-
Zitat von andi_m Beitrag anzeigenHallo
Die Weiche ist auf dem Bild eindeutig 12dB für TT und 6dB mit Vorwiderstand für HT.
Gruss Andi_m
der elko führt zum widerstand und der tweeter hat ein R-regler...Angehängte Dateien• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Nabend
Hier http://www.spa-klangerlebnis.de/agbs.html bestellen, privat durchmessen,
glaube nicht das Visaton die Messung macht, weil WLM ja ein Kunde ist und anschliessend innerhalb 7 Tage zurück senden.
Dann wisst Ihr mehr!Gruß brummi
Kommentar
-
Und seid etwas Geld los:
5. Macht der Kunde von seiner Möglichkeit der Rückgabe Gebrauch, ist die Firma SPA-Klangerlebnis berechtigt, für die Zeit des Verbleibs der Ware beim Kunden eine angemessene Nutzungsvergütung zu verlangen„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Hi,
ich hole den Thread mal wieder hoch.
Erstens interessiert mich die "La Scala" schon etwas länger. Zweitens habe ich die Chassis gerade über. Drittens brauche ich auf die Schnelle eine Box für#s Wohnzimmer.
Etwas stutzen lassen mich allerdings folgende Aussagen:
Zitat von HCW Beitrag anzeigenJama, ungern wiederhole ich das nochmals, aber: diese Simu ist graue Theorie.
Gruß, H.-CZitat von donhighend Beitrag anzeigenDas kann ich vorbehaltslos bestätigen. Bei meinem neuesten Projekt habe ich das verifizieren können. BG20 zu SC13 funktioniert in der Simu recht ordentlich. SC13 zu TW70 GAR NICHT.
Anders formuliert: Kann ich einen W200S nur dann mit einem TW70 verheiraten, wenn ich mir jeweils 50 Chassis bestelle und davon wieder jeweils 48 verkaufe?
Oder heisst das nur, dass die Simu ungenau ist. Das verhalten des TW70 in der Simu entspricht in etwa dem Verhalten des TW70 in der CT246.
Ist der W200S tatsächlich n icht 2-Wege tauglich, wenn Timmi schreibt, dass es selbst der W250S sein soll?
Gruß
zeppiMein Blog: http://www.gelsen-pen.de
Kommentar
Kommentar