Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes projekt, subwoofer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Duzer
    Registrierter Benutzer
    • 02.04.2011
    • 18

    erstes projekt, subwoofer

    Hallo,
    ich bin ein 16 jähriger schüler aus dem bundesland bayern, ich interessiere mich sehr für musik, und geräte um diese zu genießen, ich habe bereits eine "anlage" 2 front boxen von magnet einen subwoofer von Jamo, 3 souround boxen von technichs und einen reciever von technichs: http://www.testberichte.de/test/prod...930_p1031.html
    leider finde ich nur noch den verstärker im internet.
    ich möchte mir nach und nach ein neues stereo system zusammen stellen, beginnen möchte ich mit dem subwoofer weil er sich für mich in sachen stärke und klang am schlechtesten anhört, der derzeitige subwoofer hat 70 watt sinus sollte euch das etwas helfen.
    Leider bin ich absoluter neuling auf dem gebiet des selbst bauens habe aber gehört es soll das Preis/Leistungs verhältniss weßentlich besser sein als sich fertige boxen zu kaufen.
    deshalt würde ich mich freuen wenn ihr mir hier zur seite stehen würdet, und das mit möglichst wenig fachbegriffen und viel erklärungen
    Sachen die zur verfügung stehen, begrenzt sind:
    - zeit ist zu genüge da
    - geld ich würde gerne bei 150 bis 200 euro bleiben
    - erfahrung, leider nicht :/
    - werkstadt (mit stichsägen und allem drum und dran mein opa war zimmermann )
    so ich glaube das waren genug informationen ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG
    Lukas
    Zuletzt geändert von Duzer; 04.04.2011, 12:34.
  • Marco83
    Registrierter Benutzer
    • 28.03.2008
    • 577

    #2
    Hi,

    ein Subwoofer der wohl ins Budget passt und wirklich gut ist, ist folgender hier.
    http://www.visaton.de/de/bauvorschla...039/index.html

    Den im Text beschriebenen TIW 200 XS kannst du ja über den Marktplatz (Suche Biete Bereich) hier suchen.